Ezportal - Je nach Forum-Id unterschiediche Fetchpost News

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Ezportal - Je nach Forum-Id unterschiediche Fetchpost News

Beitragvon Peal » 5. Dez 2007 14:09

Hallo Amiga Link!

Ich möchte eine Seite via Ezportal betreiben und News aus unterschiedlichen Foren im Portal posten, wobei jede News (grafisch) unterscheidbar sein soll, jenachdem aus welchem Forum sie stammt.

z.B. Eine News aus dem Bereich "Foto" und eine aus dem bereich "Video", beide werden auf dem Portal unterschiedlich dargestellt, also nur einfach eine andere Tabelle in der tpl, wenn das forum eine bestimmte id hat.

So kann ich News aus dem Bereich Foto, farblich oder auch durch ein Bild von den anderen News Differenzieren.
Dies sieht man heutzutage ja eigentlich bei jeder 2ten Seite, aber wie kann ich das bei phpbb2 machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Peal
 
Beiträge: 22
Registriert: 6. Nov 2006 14:45

Beitragvon oxpus » 5. Dez 2007 14:12

Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgende Begründung hierzu:

Boardregeln
Anfrage in mehreren Foren parallel gestellt
Diese Anfrage wurde in mehreren Foren gleichzeitig gestellt und noch nicht einmal ein Hinweis darauf hinterlassen, daß an anderer Stelle bislang keine (zufriedenstellende) Lösung erarbeitet wurde.


Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron