Textfarbe im topic status mod ändern

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Textfarbe im topic status mod ändern

Beitragvon Savigny » 20. Feb 2008 00:54

Hallo,

ich würde gerne im topic status mod die Anzeige der Statustexte farblich unterschiedlich gestalten (so wie hier im Forum). Ganz stolz habe ich es schon geschafft, den Statustext -auch wie hier ;)- von der linken Spalte in die Mitte zu verschieben :lol: - aber bei den Farben (die an die unterschiedlichen Texte geknüpft werde müssen), reicht mein "trial & error"-Verfahren dann leider doch nicht mehr :oops:

Kann mir jemand "auf die Sprünge helfen" :help: :?:
Savigny
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2008 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Textfarbe im topic status mod ändern

Beitragvon AmigaLink » 20. Feb 2008 09:50

Kann mir jemand "auf die Sprünge helfen" :help: :?:

HTML in der Sprachdatei ist das Zauberwort. :D

Mein Eintrag sieht z.B. so aus:
Code: Alles auswählen
$lang['Info_choice'] = array('Status auswählen','<span style="color:green" class="gensmall">Erledigt</span>','<span style="color:red" class="gensmall">Warte auf Rückmeldung</span>','In Arbeit', '<span style="color:brown" class="gensmall">Anfrage</span>');
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Savigny » 20. Feb 2008 21:44

Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort :!:

Es funktioniert :D- und auf diese naheliegende Lösung wäre ich nicht gekommen; jetzt habe ich auch gleich wieder etwas für andere Fälle gelernt ;)
Savigny
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2008 22:03
Wohnort: Berlin


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 4 Gäste

cron