Double Post Merge - [Zugefügt nach weiteren...]

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Double Post Merge - [Zugefügt nach weiteren...]

Beitragvon Nightliner » 17. Jul 2008 11:36

Hallo, hoffe ich bin hier richtig...

Ich kenne den Double Post Merge MOD und hab ihn auch bei mir im Board (phpBB2 Plus 1.53) gut eingebaut.

Allerdings finde ich die Funktion hier im Board für den 2. zugefügte Beitrag noch geiler. Da dann für alle folgenden Beiträge: "Zugefügt nach weiteren..." dort angefügt wird.

Hab bis jetzt nichts dazu weder hier im Board noch bei google gefunden und hab mir schon den ganzen gestrigen Arbeitstag damit im die Ohren geschlagen :D

Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte :!:

Danke :)
Nightliner
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jul 2008 11:26

Beitragvon xxsteezyxx » 17. Jul 2008 11:39

dann schau mal in die viewtopic.php, die war es glaube... oder posting.php und suche dort mal nach hinzugefügt nach oder so ähnlich...
xxsteezyxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 21. Feb 2008 00:21

Beitragvon Nightliner » 17. Jul 2008 11:50

Also ich hab schon in die posting.php geguckt und dort auch die Stelle gefunden, allerdings macht der Mod bei jedem Post den man in Folge macht "Zugefügt nach xx..."...

Ich hätte das gerne so wie hier im Board: Da kommt nämlich nach dem 2. Post in Folge, also beim 3. Post, "Zugefügt nach weiteren xx..."...

Das muss man programmieren, nur leider reichen da meine Kenntnisse nicht aus. ;)
Nightliner
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jul 2008 11:26

Beitragvon AmigaLink » 5. Aug 2008 23:36

Das ist eine Änderung die ich Exklusiv für meine Boards beschrieben habe. :P
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron