WYSIWYG Editor Installation

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

WYSIWYG Editor Installation

Beitragvon Razer » 14. Feb 2009 19:25

Servus!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Warum ich mich an euch wende? Ein Freund von mir ha mir dieses Forum hier empfohlen, er sagte, dass man hier schnelle Hilfe bekommt.

So, nun zu meinem Problem:
Ich wollte ein WYSIWYG (TinyMCE) Editor intergrieren, habe mich für das von http://almsamim.com/ entschieden, Version 0.0.8. Moddete alle Dateien, auch die des Themes. Lösche den Cache, schaue, keine Wirkung. Naja, es stand ja noch was, dass ich /install_wysiwyg/install.php aufufen soll. Keine Ahnung, wozu das Gut sein soll, hatte bisher noch kein Mod mit Installations script gesehen. Jedoch, als ich die Seite aufrufe, kann ich den Editor nicht intallieren. Die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
ERROR

You must be logged in as a founder.

Ich hatte mich aber vor dem ausführen eingeloggt. Was soll ein Founder sein?

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!

Euer Razer!
Razer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2009 19:19

Beitragvon oxpus » 15. Feb 2009 12:15

Darf man mal fragem welches Forum Du verwendest?
Ein phpBB 3 oder noch das ältere phpBB 2?
Im 3er musst Du Forengründer sein, sonst kannst Du die Installationsroutine nicht ausführen.
Und die wird wohl alle nötigen Änderungen an der Datenbank ausführen, die für z. B. die ganzen neuen BBCodes nötig sind, um den Editor vollständig verwenden zu können.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Razer » 20. Feb 2009 14:42

Hallo!

Danke für deine Hilfe!

Es ist das 3er. Ich entwickele das Forum lokal, es ist nur ein User vorhanden, es muss also der Gründer sein, oder?
Razer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2009 19:19

Beitragvon oxpus » 20. Feb 2009 16:12

Ja, richtig. Das Script verlangt nach einem angemeldeten Gründer.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 4 Gäste

cron