News Mod Basis URL

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

News Mod Basis URL

Beitragvon Franzie » 16. Sep 2009 09:47

News Mod Basis URL
Hier befindet sich das News Index File.
z.b. http://mydomain.com/, deine News File befindet sich hier.

So ich habe ein probl. ich bekomme da keine News auf mein Portel zu stande.

Was ist da zu machen um im Admin bereich die news auf das Portal zu bekommen.
Oben steht ja nur was soll ich da eintragen?

Schaut mal hier den Link bitte http://magicc.gilden-welten.de dann mal auf News oder Kategorien.

Unter News sagt er nichts an nur unter Kategorien sind die News IKONS enthalten drücke ich darauf komme ich auf das Portal zurück ohne ein News schreiben zu können.
Meine Frage ist wo liegt der Fehler ??
Im Adminbereich ?
Bitte um schnelle Hilfe hier

mfg Franzie
Franzie
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2009 09:36

Beitragvon AmigaLink » 17. Sep 2009 21:43

Mal abgesehen davon das ich diesen MOD nicht mag und mich somit damit nicht auskenne, kann ich kein Problem erkennen.
Es sind News im Portal zu sehen und die Kategorien werden geführt. Es ist also alles so wie es sein soll.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste