KB Knowledge Base, zusatz Eingabefeld einfügen

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

KB Knowledge Base, zusatz Eingabefeld einfügen

Beitragvon Grete » 17. Mär 2011 23:59

Hallo zusammen,
ich benutze noch ein CBACK Orion2 Forum und möchte gern in der KB Knowledge Base ein zusätzliches Eingabefeld einfügen. Es wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

LG Mario
Benutzeravatar
Grete
 
Beiträge: 21
Registriert: 17. Mär 2011 23:25

Re: KB Knowledge Base, zusatz Eingabefeld einfügen

Beitragvon AmigaLink » 18. Mär 2011 23:15

Wenn ich mich recht erinnere dann ist im Orion2 die KB von wGEric & Haplo eingebaut. Bei der KB kannst du zusätzliche Eingabefelder im ACP definieren. Ich habe das zwar nie getestet, aber die Option ist da.

Wenn nicht, dann hoffe ich mal für dich das hier der ein oder andere (ex) Orion2 Nutzer rein schaut und dir helfen kann.
Zuletzt geändert von AmigaLink am 19. Mär 2011 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler beseitigt
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: KB Knowledge Base, zusatz Eingabefeld einfügen

Beitragvon Grete » 19. Mär 2011 16:57

Hallo AmigaLink,
ja, du hast Recht. Man kann neue Eingabefelder im ACP definieren und das ganz einfach. Manchmal sieht man eben vor lauter Wald die Bäume nicht, Danke!

LG Mario
Benutzeravatar
Grete
 
Beiträge: 21
Registriert: 17. Mär 2011 23:25


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 7 Gäste

cron