upi2db und save post drafts

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

upi2db und save post drafts

Beitragvon gnupg » 22. Sep 2011 16:00

hallo,

war hier schon einmal angemeldet, allerdings habe ich meine email gelöscht. doch nun zur sachlage. habe upi und save posts einige zeit danach installiert. gibt es für save posts draft ein addon? falls nicht wie ich baue ich folgende code (siehe anhang - kurzer code) in die search.php ein? dieser code ist von upi belegt und bevor ich versuche da herum zu doktern, frage ich lieber einen fachmann, welcher die ausmaße einer änderung erkennt und demzufolge alles einschätzen kann.

im mod save drafts zeile 1379 der part... vielen dank für ihre hilfe.

mfg
Dateianhänge
search.zip
(14.1 KiB) 291-mal heruntergeladen
save_posts_as_drafts_1-0-25.zip
(75.28 KiB) 262-mal heruntergeladen
gnupg
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2011 15:49

Re: upi2db und save post drafts

Beitragvon AmigaLink » 1. Okt 2011 23:52

Hmm - Ich hatte in meinem phpBB2 ebenfalls beide MODs installiert und sie liefen einwandfrei miteinander. Ob ich dafür etwas anpassen musste, und was es war, kann ich aber beim bestem willen nicht mehr sagen. Wenn eine Anpassung nötig war, dann habe ich sie Garantiert im UPI2DB-Forum gepostet. Dumm ist nur das dieses Forum seit ein paar Monaten nicht mehr Online ist. :?

Beim kurzem Blick in deine Dateien sehe ich auch kein Problem. Was jedoch nix bedeuten muss, denn ich habe nur Flüchtig durchgesehen. Funktioniert etwas nicht?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: upi2db und save post drafts

Beitragvon gnupg » 9. Okt 2011 19:02

doch geht alles, hab den upi2db einfach dazwischen gelassen und das andere den vorgaben entsprechend umgesetzt. ja das das upi2db-forum nicht mehr zum nachlesen da ist, dies ist gelinde gesagt sehr schade. weil ma kann im internet suchen wie man will, aber brauchbares findet man nicht wirklich. dasselbe im zusammenhang vom upi2db und den ajax features. und es ist schon verwunderlich in meinen augen, da ja gerade der upi2db, ajax features, online/offline-indikator, download mod usw. zu den standardwerken eines phpbb 2 gehören sollten, dass man kaum was findet. bestes beispiel sind die ajax features und der upi2db, wo wenn man den quick edit benutzt ein beitrag nicht als geändert angezeigt wird. ergo ist der quick edit in diesem sinne sinnlos. na was solls. schon schade das bei bigrib nichts mehr los ist. lg
gnupg
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2011 15:49

Re: upi2db und save post drafts

Beitragvon AmigaLink » 10. Okt 2011 01:05

Die Ajax features des UPI2DB waren von OXPUS, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht kann er dir dazu etwas sagen, oder hat das AddOn sogar noch. :)

Das du zum UPI2DB nicht (mehr) viel im Internet findest ist nicht verwunderlich. Der Support zu dieser MOD war ausschließlich im UPI2DB-Forum. Genau wie ich, für meine MODs, nur Support hier leiste.
Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist das es eine feste Anlaufstelle für eventuelle Probleme gibt und das der Programmierer nur eine Seite beobachten muss. Der Nachteil ist aber das alle Daten weg sind, wenn die jeweilige Seite vom Netz gehen sollte.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron