Gender Mod + Last Visit Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Gender Mod + Last Visit Mod

Beitragvon Eva » 6. Jun 2005 15:25

Hi ,

Ich würde gerne 2 mods miteinader Kombinieren , das ist sicherlich auch nicht schwer nur leider habe ich keine ahnung von nichts :roll:

Es handelt sich hierbei um

## MOD Title: Gender
## MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Description: This mod will add a Gender field into
## users' profile, and display "Gender: |image|"
## in posts too.


und

## MOD Title: Last visit
## MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Description: This mod will register when the user last
## logged in, allong with the info about how
## many users have visited the board.


Ich würde gerne auf meiner Portal seite und auch auf der Index seite von meinem Forum bei der Liste der User die gerade Online sind und bei der Liste des Last Visit Mod die Gender pics anzeigen lassen ...

Format

GenderPic Username, GenderPic Username ... usw.

Wäre kalsse wenn sich das mal jemand anschauen könnte
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 7. Jun 2005 14:43

Die Daten des Gender Mods sind in der Userdata bzw. der Profildata enthalten. Das anzeigen in der Online-Liste und im Last-Visit dürften somit leicht zu realisieren sein. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron