Problem mit Junior Admin oder/und Advanced ACP

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Problem mit Junior Admin oder/und Advanced ACP

Beitragvon lord of reign » 29. Jun 2005 18:17

hallo

ich bins schon wieder!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

als das nun mit dem easyUCP gelöst war hab ich mich mal vorsichtig an den junior Admin und Advanced ACP Mod gewand!!!

ich weiss das die beiden mods nicht von dir sind und darum auch keinen 100% support bekommen kann.

hoffe das du mir ein paar tipps geben kannst wo ich den fehler suchen soll!!!! :roll: :roll:

weiss nicht genau ob es mit dem junior admin mod oder mit dem advanced ACP mod zusammenhängt!!!

auf jeden fall wenn ich als junior admin in acp gehe und dort dann auf admin index klick dann kommt diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/htlnet/phptest/includes/functions_jr_admin.php on line 163

Allgemeiner Fehler
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.

DEBUG MODE

Line : 46
File : pagestart.php


Testforum: Forum

User id: Junior-Admin
PW: test

Danke im voraus!!!!!
***LORD OF REIGN***

Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ...

ANKLICKEN!!! WICHTIG
HTLNet
Benutzeravatar
lord of reign
 
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jun 2005 16:05
Wohnort: Wien

Beitragvon AmigaLink » 29. Jun 2005 20:09

Soweit mir bekannt ist, gibt es ein add-on für den Advanced ACP.
Schau mal bei CBack (dem Autor des AACP) nach. :)

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Hab's auf anhieb gefunden => http://community.cback.de/viewtopic.php?p=28758#28758 :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon lord of reign » 29. Jun 2005 20:28

danke werd die dort mal bemühen!!! :)
***LORD OF REIGN***

Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ...

ANKLICKEN!!! WICHTIG
HTLNet
Benutzeravatar
lord of reign
 
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jun 2005 16:05
Wohnort: Wien


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron