brauch ein wenig support

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 24. Sep 2004 11:39

Ich wüste nicht was ich an dem Autologin reparieren sollte.
Wie gesaght, bei mir Funktioniert er einwandfrei und ich habe auch keine sonderlichen Cookieeinstellungen hier vorgenommen die evtl ärger machen könnten.
Lösch mal die AmigaLink.de Cookies! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 15. Okt 2004 19:23

AmigaLink hat geschrieben:Lösch mal die AmigaLink.de Cookies! :)


kann ich nur empfehlen ;) habe das gleiche bzw. ähnliche probleme wenn ich etwas an den cookieeinstellungen ändere. dann kann man sich plötzlich nicht mehr ausloggen...

nachdem die cookies mal gelöscht waren (während der browser nicht auf der forumseite offen ist), kann man sich wieder super ein- und ausloggen.
Gast
 

Beitragvon mgutt » 15. Okt 2004 19:26

Anonymous hat geschrieben:die tpl war nich viel arbeit. bloss width werte etwas geändert und paar nowraps eingefügt.


und warum ist die datei dann jetzt doppelt so groß ;)
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon Fähnchen » 18. Okt 2004 16:03

:? Hm ... ich habe nur zwei Werte geändert in dem Template. Das Template das hier zum Download steht sieht bei mir überhaupt nicht gut aus.
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart!
Benutzeravatar
Fähnchen
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Okt 2004 16:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon mgutt » 19. Okt 2004 00:33

ei, amiga! hab ich jetzt was falsches überschrieben ! :?
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon AmigaLink » 19. Okt 2004 01:35

Was meinst du?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mgutt » 19. Okt 2004 12:22

ja weil fähnchen meint, dass das wohl falsch ist (der download) :?
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon AmigaLink » 19. Okt 2004 16:03

So leid es mir tut, aber ich verstehe momentan nur Bahnhof. :? :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mgutt » 20. Okt 2004 16:11

laaangsam ;)

also du hattest mir gesagt ich soll das hier runterladen, weil das wohl neu ist.

dann habe ich auf die bemerkung "es wurde wenig geändert" gepostet, dass die datei dafür aber mittlerweile doppelt so groß geworden ist.

und dann hat fähnchen geschrieben

"Hm ... ich habe nur zwei Werte geändert in dem Template. Das Template das hier zum Download steht sieht bei mir überhaupt nicht gut aus."

Und wenn jemand sagt, dass etwas "nicht gut aus"-sieht, dann muss ich sagen... HILFE, WAS?!? ;)
mgutt
User
 
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2004 22:23

Beitragvon AmigaLink » 20. Okt 2004 19:25

Aaah jetzt ja. *hab ein wenig auf der Leitung gestanden*

Sie ist größer und sieht bei Fähnchen etwas seltsam aus weil es die tpl von dagobert's board ist, in der bereits einige Mods integriert sind. :)
Die Mods die bei euch nicht drin sind, müsstet ihr in der tpl natürlich entfernen!
Hier auf AmigaLink.de läuft aus genau diesem grund diese tpl auch noch nicht. Mir fehlt einfach die Zeit sie anzupassen bzw. mir die für opera wichtigen Änderungen rauszufiltern und bei mir und im mod einzufügen :?, weil mein Hauptprojekt (EssenMitFreude.info) und diverse andere sachen momentan vorrang haben.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron