brauch ein wenig support

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

brauch ein wenig support

Beitragvon dagobert » 22. Sep 2004 23:55

moin amiga.

ich hab mich nun bei meiner profil editiererei irgendwie verzettelt.
aber nich beim eucp ;)
mein admin/admin_users.php is irgendwie kaputt. wenn ich im ACP eine profil information ändere, dann wird sie nach klick auf ABSENDEN nicht übernommen.

EGAL welche einstellung ich ändern will..........

haste zufällig ne idee wonach ich mal gucken könnte ?

gruß dagobert
dagobert
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2004 15:57

Beitragvon AmigaLink » 23. Sep 2004 01:47

Bekommst du eine Fehlermeldung?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 23. Sep 2004 02:19

nein gar nichts.
ich hätts fast gar nicht gemerkt ;)

is einfach so, als hätt ich auf abbrechen statt auf absenden geklickt.

ich kann auch nich sagen welchen mod ich grad eingebaut habe, da ich ne menge eingebaut habe.
und ich kann nich sagen seit wann der fehler besteht.

ich bekomm hier fast zu viel. ich geh nun erstmal meine ordner durch, wo ich noch backups der admin_users hab. evtl klappt eine davon ja noch. aber normalerweise lösch ich backups recht schnell, wenn ich neue erstellt hab.......sollt ich mir mal abgewöhnen.....sind doch nur paar kb :(
Gast
 

Beitragvon dagobert » 23. Sep 2004 02:23

und DEIN autologin is kaputt ;)
und deine board zeit is glaub ich auch 1 stunde zu früh....

gruß dagobert


edit:
btw.....am eucp muss auch noch bissl gemacht werden.
das attachment zeigt das standard eucp mal in opera ansicht.

bei mir isses immer genau andersrum. ich bastel im opera und erschreck mich dann, wenn ich meine layouts im ie seh ;)
ich guck mir das morgen auch nochmal an.....



edit2:
nach hochladen eines attachments kommt dies:

Code: Alles auswählen
Warning: passthru,shell_exec,popen,escapeshellcmd,proc_open,proc_nice() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/v124046/attach_mod/includes/functions_thumbs.php on line 169

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v124046/attach_mod/includes/functions_thumbs.php:169) in /www/htdocs/v124046/includes/page_header.php on line 535

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v124046/attach_mod/includes/functions_thumbs.php:169) in /www/htdocs/v124046/includes/page_header.php on line 537

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v124046/attach_mod/includes/functions_thumbs.php:169) in /www/htdocs/v124046/includes/page_header.php on line 538
Dateianhänge
dagobert
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2004 15:57

Beitragvon AmigaLink » 23. Sep 2004 13:27

Hmmm - bei mir Funktionierg das autologin. :?
Die Fehlermeldungen kommen weil all-inkl. etwas am Server verändert hat. Muss ich bei gelegenheit mal schaun, ob und was man da machen kann. :o

Zu deinem Problem fällt mir spntan nichts ein, ausser vielleicht das die hidden field nicht definiert bzw dem template übergeben werden.
Oder aber du hast einen Fehler im Sendebutton, oder im SQL-Update, oder ...
Kannst auch gerne mal die admin_users.php und die admin_add_user_body.tpl hier anhängen. Wenn ich ein wenig Zeit bekomme, dann schau ich mal drüber ob mir was auffällt. :)

Gruß ... AmigaLink
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 23. Sep 2004 15:24

autologin:
seltsam. ich hab sonst nirgens probs mit autologin.
werd die cookies nochmal prüfen.

attachment:
ich hab auch all-inkl und bei mir muckt der attachment nich.
die in der fehlermeldung enthaltenen funktionen werden glaub ich von imagemagic oder wie das heisst benutzt. kann evtl damit zusammenhängen, dass das nun nach der änderung nicht mehr ausführbar is.......k.a.

alles andere:
ich hatt noch keine zeit nach meinen backups zu gucken, aber mach ich gleich. evtl find ich da ja schon nen ansatz.
son mist. kein bock !! :D
Gast
 

Beitragvon dagobert » 23. Sep 2004 15:52

hier mal ne korrigierte easyucp_body, die im opera und ie gut aussieht



edit: in diesem falle kam kein fehler im attachment mod. hat also bestimmt was mit imagemagic oder imageick oder wie das heisst zu tun.
Dateianhänge
easyucp_body.rar
(1.95 KiB) 1363-mal heruntergeladen
dagobert
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2004 15:57

Beitragvon AmigaLink » 23. Sep 2004 22:06

Danke für die überarbeitete tpl!
Ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu Testen, aber das werde ich morgen nacholen und sie dann der nächsten Version beipacken. :)

Bei dem Attachmentfehler hast du recht gehabt. Imagemagick war das Problem. Ich hab einfach den Pfad aus der Konfiguration gelöscht und schon ist der Fehler weg.
Ofensichtlich nutzt imagemagick ein paar von den Funktionen die all-inkl aus sicherheitsgründen deaktiviert hat. Ich hab hier eine eMail in der steht wie ich sie wieder aktivieren könnte, aber solange der Attachment auch ohne imagemagick Funktinoert werde ich das wohl nicht machen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 24. Sep 2004 00:58

die tpl war nich viel arbeit. bloss width werte etwas geändert und paar nowraps eingefügt.

haste dir dieses imagemagick mal genauer angesehn ? so von den features her ?
das is der pure wahnsinn. da braucht man kein bildbearbeitungsprog mehr.....nur bis man sich in das komplizierte ding reingefunden hat....arg

ich habs aber noch nie benutzt. (halt nur mal paar tuts gelesen)
Gast
 

Beitragvon dagobert » 24. Sep 2004 01:04

reparier mal den autologin ;)

(hab an meinen cookies nichts verdächtiges gefunden)
dagobert
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2004 15:57

Nächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron