brauch kurz hilfe

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Christian_N » 31. Jul 2005 13:49

was ich merke, wenn man http://www.amigalink.de/viewtopic.php?p=1620 aufruft, bzw. das bild was ich mal bei mir im forum verlinkt hatte zeigt das bild ab und zu beim aufruf erst an, erst nach eine aktuallisierung kommt diese "Ich bin ein Trafficdieb"-Bild das ich doch auch net gerade dann das wahre?
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 31. Jul 2005 14:00

Das ist nur bei denen so, die das Bild vorher bereits auf deiner Seite gesehen und dadurch noch in ihrem Browsercache haben. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 31. Jul 2005 14:12

aha wenn ich die Temp. Internet Files und/oder Cookies lösche, dann wird immer das trafficdieb-bild angezeigt? Dann ist gut dacht schon das dort ein fehler vorliegt.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste