Problem mit dem Pruning

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Problem mit dem Pruning

Beitragvon khaledelmansoury » 20. Aug 2005 09:52

Hallo, ich habe ein Problem!

Ich habe eine Ankündigung erstellt die in einem Forum liegt das jede Woche geprungt wird.

Aber die Ankündigung ist nach einer Woche weg.

Wie kann ich das machen das die Ankündigung bleibt, und die anderen Beiträge gelöscht werden,wie im Testforum?
khaledelmansoury
User

Beitragvon AmigaLink » 20. Aug 2005 11:44

Ankündigungen sind normalerweise vom Pruning ausgeschlossen!
Hast du zufällig den status, anstatt auf Ankündigung, auf Wichtig gestellt? Die als wichtig Markierten Beiträge fallen nämlich dem Pruning zum Opfer. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
AmigaLink
Administrator

Beitragvon khaledelmansoury » 20. Aug 2005 13:07

Jetzt errinere ich mich:

Ich habe es doch auf Wichtig eingestellt. :evil:
khaledelmansoury
User

Beitragvon Max » 20. Aug 2005 13:40

Hallo,

im www.phpbb.de ist im Snippet-Forum eine Zeile Code, die verhindert, dass WICHTIG-Beiträge geprunt werden.
Das habe ich bei mir eingebaut und es läuft schon eine geraume Zeit, ohne Kummer zu bereiten.
Einfach mal dort gucken, ich habe den Link auf den Beitrag grade nicht zur Hand - sind ja nur zwei Seiten in dem Forum, also findet man das schnell.

Gruß Max
Max
User

Beitragvon AmigaLink » 20. Aug 2005 13:55

Brauch du garnicht suchen. Denn damit kann ich ebenfalls dienen, weil ich dieser Tage selber überlegt wie man das machen könnte, da ich einen zusätzlichen Topic-Typen hier einfügen möchte der nicht geprunt wird. :D :mrgreen:
Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

includes/prune.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

$prune_all = ($prune_all) ? '' : 'AND t.topic_vote = 0 AND t.topic_type <> ' . POST_ANNOUNCE;

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

$prune_all = ($prune_all) ? '' : 'AND t.topic_vote = 0 AND t.topic_type <> ' . POST_ANNOUNCE . ' AND t.topic_type <> ' . POST_STICKY;

#
#----------[ SAVE AND CLOSE ALL FILES ]-----------------
#
# EoM
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
AmigaLink
Administrator

Zurück zu phpBB2 Support