Ich habe ein Problem mit dem Quiz Mod und zwar wenn ich ein Beitrag schreiben möchte, kommen diese Fehler über dem Header:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/host/khaled/klasse7b/includes/functions_post.php:1) in /home/host/khaled/klasse7b/includes/page_header.php on line 704
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/host/khaled/klasse7b/includes/functions_post.php:1) in /home/host/khaled/klasse7b/includes/page_header.php on line 706
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/host/khaled/klasse7b/includes/functions_post.php:1) in /home/host/khaled/klasse7b/includes/page_header.php on line 707
Wenn ich im Administrationsbereich auf "Quizfrage manuell stellen" gehe.
Und eine Frage auswähle kommt:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/host/khaled/klasse7b/includes/functions_post.php on line 366
Ach ja wenn ich das aus der Zeile 366 entferne kann ich jetzt die Quizfrage manuell stellen aber es werden keine Punkte mehr für Beiträge gegeben!
Ich glaube der Quiz Mod ist nicht mit dem Cash Mod kompatibel.
Hier die functions_post.php:
[- Codeblock entfernt und als Attachment angehangen -]