Problem mit dem Quiz Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Problem mit dem Quiz Mod

Beitragvon khaledelmansoury » 29. Aug 2005 16:37

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Quiz Mod und zwar wenn ich ein Beitrag schreiben möchte, kommen diese Fehler über dem Header:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/host/khaled/klasse7b/includes/functions_post.php:1) in /home/host/khaled/klasse7b/includes/page_header.php on line 704

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/host/khaled/klasse7b/includes/functions_post.php:1) in /home/host/khaled/klasse7b/includes/page_header.php on line 706

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/host/khaled/klasse7b/includes/functions_post.php:1) in /home/host/khaled/klasse7b/includes/page_header.php on line 707

Wenn ich im Administrationsbereich auf "Quizfrage manuell stellen" gehe.

Und eine Frage auswähle kommt:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/host/khaled/klasse7b/includes/functions_post.php on line 366

Ach ja wenn ich das aus der Zeile 366 entferne kann ich jetzt die Quizfrage manuell stellen aber es werden keine Punkte mehr für Beiträge gegeben!

Ich glaube der Quiz Mod ist nicht mit dem Cash Mod kompatibel.

Hier die functions_post.php:

[- Codeblock entfernt und als Attachment angehangen -]
khaledelmansoury
User

Beitragvon AmigaLink » 29. Aug 2005 18:54

1. Ganze dateien bitte immer als Attachment anhängen!
  2. Da verträgt sich offenbar der Quiz MOD nicht mit dem Cash MOD bzw. muss an selbigen angepasst werden.
Dazu kann ich dir aber nichts sagen, denn ich kenne den Cash MOD nicht.
Ich vermute auch mal das der Fehler nicht nur bei der Manuellen erstellung einer Quizfrage kommt, sondern auch bei der Automatischen und zwar weil irgendeine Variable die der Cash MOD benötigt vom Quiz MOD nicht gefüllt wird.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
AmigaLink
Administrator

Zurück zu phpBB2 Support