mein neues Overall_header Menü

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Eva » 8. Okt 2005 23:48

Hi ,
habe mir ein neues Menü für die overall_header gebastelt ...

nun breuchte ich jemanden der sich das mal anschaut vielleicht hat ja auch jemand noch eine Idee für eine verbesserung ?!

Damit ihr das Menü als Gast und User testen könnt hier der Testaccount

User: testuser
pw: test
http://www.deflectionart.de

Zugefügt nach 11 Minute(n):

mir ist dazu gerade noch was eingefallen .... wo ich eure hilfe gebrauchen könnte ... ich möchte einen Menüpunkt einfügen mit dem es möglich ist ein bild ins album hochladen zu können .. ohne das man vorher erst ins Album gehen muss.

Im eigendlich soll halt das ganz normale Upload Formular erscheinen nur halt das noch keine kategorie ausgewählt ist. habe nur keine ahnung wie ... bzw. welche ID wäre das dann ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 9. Okt 2005 14:30

Grundsätzlich gefällt mir das Menü sehr gut so. Ich finde nur deine Farbwahl ein wenig unglücklich. Die Schrift ist (besonders in den Tabellen-Headern) nicht Kontrastreich genug, von daher etwas schwer zu Lesen.

Zu deinem Upload-wunsch. Das geht nicht. Zumindest nicht ohne das Aalbum entsprechend anzupassen.
Am einfachstem wäre du erstellst eine allgemeine Kategorie die du dann verlinkst.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 9. Okt 2005 16:32

hmm .. nee .. dann lasse ich das halt lieber ganz .. ist auch nicht so schlimm .....

Das mit dem kontrast der schrift ist mir auch schon aufgefallen ... bin mit denn Farben auch noch nicht ganz zufrieden aber danke für deinen hinweis
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon askimla » 1. Nov 2005 16:49

ist gut geworden
Benutzeravatar
askimla
Spammer
 
Beiträge: 17
Registriert: 1. Nov 2005 16:42

Beitragvon Eva » 9. Sep 2007 11:36

Soooooo ....

da ich schonmal ein thema meies Headers gemacht habe , werde ich das hier nun einfach mal ranhängen.

Ich habe mir mal wieder was neues gebastelt , diesesmal handelt es sich aber eigentlich nur um einen neuen Banner der sich bei geringeren auflösungen zusammenschiebt .. und bei großen auseinanderzieht.

Würde gerne mal eure meinung dazu einholen..... weil ich denke , das einige von euch die seite sicherlich schonmal gesehen haben.... und daher vielleicht einen objektiveren blick dafür hat ,als ich der jeden tag die seite sieht.


danke

http://www.deflectionart.de
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 9. Sep 2007 14:48

Gefällt mir sehr gut. 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron