brauch hilfe

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon ronny » 1. Nov 2005 17:55

AmigaLink hat geschrieben:Du musst den kompletten inhalt der zip-datei (als jeden Ordner und jede Datei) ungezipt hochladen!
Der einzige Ordner den du dabei auslassen solltest ist der "doc".




jo das sind aber 1000 ende :lol: da bekomm ich doch ne meise und wo soll ich tpl in laden? selbst wenn ich das alles gemacht habe kommt immer fehler nicht rechte 755 ob wohl ich alles auf 755 gesetzt habe :wink:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon Eva » 1. Nov 2005 18:49

ronny hat geschrieben:jo das sind aber 1000 ende :lol: da bekomm ich doch ne meise und wo soll ich tpl in laden? selbst wenn ich das alles gemacht habe kommt immer fehler nicht rechte 755 ob wohl ich alles auf 755 gesetzt habe :wink:



Wenn du das so machst wie Amiga das meinte .. dann ist das nur 1 klick und er lädt alle datein automatisch hoch ....

FTP Programm öffnen .... auf deinem Server in das verzeichnes html gehen
in dem anderen fenster öffnest du den ordner in den du deine phpbb version entpackt hast.

Nun alle ordner & datein makieren ,die sich in dem ordner deiner phpbb version befinden...

Also ...
admin
contrib
images
.....
halt alles was da drinne ist ... das Verzeichniss "doc " kannst du auslassen.

nun einfach alle makierten Datein und Ordner in das andere fenster(dein server) ziehen. nun sollte er anfangen zu übertragen. Kann sein das er dich nochmal fragt ob du wirklich alles kopieren willst oder so ... dann einfach mit ja antworten wenn die anfrage kommt.

VORHER solltest du vielleicht aber einmal alles aus deinem html verzeichniss auf deinem Server löschen.

hoffe das hilft dir ein wenig......



Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon ronny » 1. Nov 2005 18:58

wohlte ich gerade machen nur kann nich alle makieren nur einseln oder mache ich da wieder was falsch :?:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon Eva » 1. Nov 2005 19:01

Ich weiß nicht genau .... also eigendlich ... ähm solltest du einfach ein kasten um die datein ziehen können ... ansonsten versuch mal alle datein nacheinander anzuklicken und dabei die "Strg" taste gedrückt zu lassen
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon ronny » 1. Nov 2005 19:06

nö das geht leider auch nicht :cry:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon Eva » 1. Nov 2005 19:10

ronny hat geschrieben:nö das geht leider auch nicht :cry:



was für ein Programm verwendest du denn zurzeit ?!?!?

hier einfach mal das was ich verwende ...



Ist Shareware .... nach 30 tagen soll man sich registrieren ... aber das Programm ist noch voll funktionsfähig .. man muss beim Programmstart nur 30 Sekunden warten bis man loslegen kann..... aber auch dafür soll es ja möglichkeiten geben sowas zu umgehen. :roll:

http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/2492.shtml

Ich verwende eine ältere version .. aber die sollte es auch tuhen....
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon ronny » 1. Nov 2005 19:41

na ich habe doch das vom anbieder das ftpweb oder geht das nicht dafür :?:

Zugefügt nach 22 Minute(n):

wie oder warum brauche ich zwei ftp server :?: habe doch den webftp server jetzt sagt bloss ich brauch zwei stück dafür :?:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2005 19:58

Das ist kein FTP-Server sondern ein FTP-Client und stellt die Verbindung zwischen deinem Rechner und dem FTP-Server deiner Internetseite her!
Programme dieser art gibt es zu Tausenden und brauchst nur eins davon. Jeder benutzt halt das was ihm am bestem gefällt bzw. womit er am bestem zurecht kommt (einen link zu dem das ich benutze findest du hier im Inventory).

Nochmal zurück zur Confixx Anleitung:
Dein Hoster (ich hab den link jetzt nicht mehr) hat auf seiner Seite einen Support-Link. Wenn du darauf klickst kommt ein Formular über das du Fragen stellen kannst. Ausserdem sind dort ein paar Informationen und 2 Downloadlinks für die Confixx-Benutzerhandbücher. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 1. Nov 2005 20:05

jo den habe ich schon gefunden aber danke für euer tips habe ja schon den smart server der ist ja von Confixx nuja ich werde mir das von einem machen lassen das würd mir zu schwer und die zeit fehlt wohl auch dazu aber danke noch mal :wink: auser es möchte einer von euch gerne machen :shock: :wink:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2005 20:15

auser es möchte einer von euch gerne machen

Also das hochladen der Dateien wäre kein Problem.
Aber wenn du damit schon (unüberwindbare) Probleme hast, dann solltest du dir ersthaft überlegen ob du wirklich ein Board aufbauen möchtest!!!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast