Tree Posts

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Tree Posts

Beitragvon Eva » 7. Apr 2006 11:35

Hi ,

gibt es sowas für phpbb oder wäre es vielleicht möglich einen solchen Mod zu schreiben. ?!!

Ich hätte gerne das wenn man ein reply zu einer Nachricht im Forum schreibt , diese dann direckt unter dem beantworteten Post angezeigt wird.

Sehen wie das gemeint ist kann man hier
http://forum.deviantart.com/devart/general/608667/

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann, finde diese art der anzeige der posts durchaus interessant.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 7. Apr 2006 13:29

Das ist ein Beitragsbaum wie er in herkömmlichen Foren (also keine Boards) benutzt wird. Es gibt einen MOD für das phpBB mit dem man auf eine solche Ansicht umschalten kann.
Ich kann dir aber nicht sagen wie der heißt und wo man ihn bekommen kann.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 7. Apr 2006 17:05

also ich habe nun einige mod archive durgeschaut aber leider nichts gefunden ... also wenn jemand weiß wie der mod heißt oder mir sagen kann wo ich ihn finden kann .. wäre ich sehr dankbar
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Apr 2006 15:35

Hab ihn :mrgreen: http://www.mobythreads.com
Ist allerdings nicht 100%ig so wie du es dir wahrscheinlich vorstellst!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 13. Apr 2006 21:06

Du hast recht , das ist leider nicht das was ich mir vorstelle. Die Viewforum.php soll sich im erscheinungsbild nicht ändern. Ich möchte nur das die viewtopic.php wie beim beispiel link angezeigt wird. Also das wenn man einen reply schreibt (dafür breuchte man vielleicht einen eigenständigen button) das halt etwas verschoben , daunter angezeigt wird.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 14. Apr 2006 08:27

Ich muss sagen, mir wäre die Darstellung zu Chaotisch.

Man (ich nicht) könnte aber bestimmt auf der Basis dieses MODS die viewtopic umstellen. Denn durch dieses MOD sind die nötigen Daten (welcher Beitrag gehört zu welchem) zumindest schonmal vorhanden. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 4. Jun 2006 20:00

könnte sich den mal jemand dazu durchringen das in angriff zu nehmen ?!?!? büdde ?!?!? :?: :(
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 4. Jun 2006 22:57

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste