The User Level Hidden Messages Mod is not working.

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon mariocaz » 6. Sep 2006 06:32

Yes I tested in your forum and works great.

Which version of PHP do you use ?

I have this 4.4.3

Maybe is the Mod that put the date and the time in the quoted messages.

I didn't find the install instructions of that MOD, but I find this in the posting.php file:

Code: Alles auswählen
         // Use trim to get rid of spaces placed there by MS-SQL 2000
         $quote_username = ( trim($post_info['post_username']) != '' ) ? $post_info['post_username'] : $post_info['username'];
         $message = '[quote="' . $quote_username . $whitespacer . $msg_date . '"]' . $message . '[/quote]';


Maybe this helps a little, I hope! :?
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon Max » 6. Sep 2006 07:28

mariocaz hat geschrieben:Maybe is the Mod that put the date and the time in the quoted messages.


that is very probable



My PHP-Version: 4.4.2
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon mariocaz » 6. Sep 2006 07:30

Mmmm so I put your fix aftet that code ? :?
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon Max » 6. Sep 2006 07:39

I dont know; try it ;-)
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon mariocaz » 6. Sep 2006 07:53

Mmm ok I hope it works.

Added after 21 minutes:

WWWWWWWWWWOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!! :shock:

I works my friend it works!!!! :D

I put your fix after that code and really awesome the Mod is working fine!! ;)

Thanx a lot for all your help.
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon Son » 21. Dez 2006 13:19

Hallo,
Endlich habeich was gefunden wonach ich die ganze Zeit gesucht habe, ist zwar nciht genau das was ich gesucht habe aber immerhin gann ich damit was anfangen.

ich habe von Max diese Datei "user_level_hidden_msgs_1.0.1.a.zip" installiert. Steht auf Seite 2. und jetzt meine Frage ist das normal das beim Zitat der Text der eigentlich versteckt sein sollte trotzdem in der Messages Box angezeigt wird ?

eingeloggt bin ich als Normaler User.
Dateianhänge
Son
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mär 2006 21:14

Beitragvon AmigaLink » 21. Dez 2006 14:28

ich habe von Max diese Datei "user_level_hidden_msgs_1.0.1.a.zip" installiert. Steht auf Seite 2. und jetzt meine Frage ist das normal das beim Zitat der Text der eigentlich versteckt sein sollte trotzdem in der Messages Box angezeigt wird ?
Nein ist es nicht.
## Search and Quote Fix by Max (remove Message from Quotes and dont show Messages in searchresult)

Mehr kann ICH dir dazu aber schon nicht sagen, weil ich mich mit dem MOD nicht befasst habe.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Max » 21. Dez 2006 18:21

Son hat geschrieben: und jetzt meine Frage ist das normal das beim Zitat der Text der eigentlich versteckt sein sollte trotzdem in der Messages Box angezeigt wird ?



Nö, ist nicht normal und spricht dafür, dass Du entweder einen Fehler beim Einbau gemacht hast, oder einen anderen MOD verwendest, der sich mit dem hier etwas überschneidet.

Hier im Thema wurde, so weit ich mich erinnere, ein ähnliches Problem schon (auf extrem broken Englisch) diskutiert - da lag das an einem MOD. Es musste eine Zeile leicht verschoben werden und schon war alles gut.


Hier ein aktuelles Testthema: http://www.hundefotografie.org/forum/vi ... =3010#3010
Logindaten sind ja hier im Thread schon mal genannt worden.



Gruß Max
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon Son » 22. Dez 2006 10:44

mmhh ich kann machen was ich will aber den Text beim Zitieren sieht man trotzdem der eigentlich versteckt werden soll. Ich bin mal in aller Ruhe jedes Topic hier durchgegangen und habe gemerkt das die änderung schon von Max in der Anleitung steht. Achja Max bei dir funktioniert es wie es soll.

da ich mir den Hide Mod mal angesehen habe, habe ich das mit dem Hide Mode gemacht. Da ich da aber auch nicht genau wusste wie ich den Text beim Zitieren verstecken bzw ein anderer zu sein sein soll habe ich mcih auf die Suche begeben und mußte feststellen das oxpus den MOD schon fertig hat :)

Toll und ich suche Wochenlang nach sowas, aber auf den Hide Mod wäre ich nie im Leben gekommen, hatte immer nach Spoiler Mod gesucht :/

PS Amigalink
was soll der Blinkende Text beim abschicken eines psting ?
"Bitte vervollständige deine Support Daten."
Son
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mär 2006 21:14

Beitragvon AmigaLink » 22. Dez 2006 11:18

PS Amigalink
was soll der Blinkende Text beim abschicken eines psting ?
"Bitte vervollständige deine Support Daten."
Werf mal einen Blick in dein Profil! :?
Der Text ist übrigens nicht nur beim abschicken eines Postings, sondern erscheint nach einer Minute überall (außer in Portalseiten), wenn deine Support Daten nicht ausgefüllt sind.
In der ersten Minute, nach dem einloggen, erscheint sogar ein Popup mit link zu deinem Profil (wird beizeiten evtl. noch gegen eine layer ausgetauscht).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron