Der Mod den du im fooder hast

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 4. Jun 2006 15:07

EDIT: Die mysql4 habe ich auch einfach ersetzt.
Nicht wirklich eine gute Idee.
Die mysql4 wird nur benutzt wenn du als Datenbank mysql4 angegeben hast. Wenn du die Datei nun ersetzt hast, dann wird die Datenbank aber genauso behandelt wie unter mysql3. Das ist IMHO nicht wirklich Tragisch, aber den Sinn der Auswahl hast du somit eliminiert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 4. Jun 2006 18:09

Ok dann werde ich die originale mysql4 wieder hochladen, habe davon ja ein backup gemacht ;)
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 4. Jun 2006 22:16

Öhm, kleine korrektur meinerseits. Wo hast du die mysql4.php her? War die im MOD-Paket?
Wenn ja, dann kannst du die natürlich hochladen! :)

In meiner Version des MODs war noch keine mysql4.php vorhanden. Deshalb bin ich davon ausgegangen das du die mysql.php umbenannt hast, was falsch wäre. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 5. Jun 2006 09:22

Ja die mysql4.php war bei den MOD packet dabei.

Habe nun wieder meine Originale drauf und funzt ohne probs.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste