anzeigen wie oft ein post editiert wurde-> MOD gesucht

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

anzeigen wie oft ein post editiert wurde-> MOD gesucht

Beitragvon MADHAWK » 15. Nov 2006 12:17

Hallo,

wie ich in Eurem forum gesehen habe wird bei Euch angezeigt ob, und ggf. wie oft und wann ein post zuletzt bearbeitete wurde. ich suche diesen mod für mein Orion Forum, kann den aber leider nirgends finden. hoffe ihr könnt mir da helfen.

Greetz
MAD
MADHAWK
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Nov 2006 09:52

Beitragvon AmigaLink » 15. Nov 2006 12:31

:?: :?: :?: Meinst du diesen Text:
Zuletzt bearbeitet von AmigaLink am 05.04.2006, 09:48, insgesamt 4-mal bearbeitet

Das ist eine Original phpBB funktion, an der hier nichts verändert wurde.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon MADHAWK » 15. Nov 2006 13:07

Hallo, ja genau diesen Text meine ich.
Habe jedoch das Orion 2.3.7 Forum wo dies nicht angezeigt wird :( und würde es gerne einfügen.

Gruss
MAD
MADHAWK
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Nov 2006 09:52

Beitragvon AmigaLink » 15. Nov 2006 14:01

Also ich habe momentan, lokal, nur ein altes ORION 2.0.0 am laufen und da ist diese Funktion effektiv noch drin.

Der edit Hinweis kommt nur wenn auf den editierten Beitrag bereits geantwortet wurde!
Und bei Administratoren und Moderatoren kommt der Hinweis nur, wenn sie ihre eigenen Beiträge bearbeiten.

Wenn du an dieser Verhaltensweise etwas ändern möchtest, dann wende dich am besten an cback. Denn ich kenne das ORION nicht gut genug dafür.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon MADHAWK » 15. Nov 2006 15:18

ok danke euche :)

greetz
mad
MADHAWK
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Nov 2006 09:52


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron