Clowns Pack Integration - album_showpage Probleme

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Clowns Pack Integration - album_showpage Probleme

Beitragvon senyafin » 1. Dez 2006 17:36

Hallo AmigaLink,

ich habe gesehen, dass du hier auch Smartors Album Mod + das Clowns Package installiert hast.
Ich habe letzters nun auch eingebunden und das ansich ohne größere sichbare Schwierigkeiten. Eines ist mir jedoch im Zusammenhang mit der Abgabe von Kommentaren aufgefallen. Wenn nach Abgabe eines Comments die Seite refreshed wird (album_showpage.php?pic_id=xy), wird mir eine leere Seite angezeigt.

Weisst du zufällig woran das liegen könnte?
Danke
Pascal
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 2. Dez 2006 19:04

Schwer dazu etwas zu sagen das dir wirklich Hilft. :?
Da ich eine alte Version des FAP im einsatz habe, bei dem das SP1 bereits eingebaut ist, habe ich dieses addon niemals selbst installiert und kann nicht beurteilen ob es stellen gibt bei denen man besonders aufpassen muss.

Eine leere Seite, ohne Fehlermeldung, ist immer ein Zeichen für einen Fehler in den PHP datei. Und zwar an einer stelle vor dem initialisieren des Template-Systems.
Kontrollier also einfach nochmal deinen einbau.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon senyafin » 3. Dez 2006 17:44

Und zwar an einer stelle vor dem initialisieren des Template-Systems


Vielen Dank für den Hinweis AmigaLink.
Wenn ich den Fehler gefunden habe, gebe ich Bescheid.

Schönen ersten Advent Euch allen.
Pascal
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 3. Dez 2006 18:43

Schönen ersten Advent Euch allen.
Danke, dir ebenfalls. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon senyafin » 3. Dez 2006 19:11

Gerne!


Hallo,
ich bin jetzt nochmal die Install durchgegangen.
Viel kann man da nicht falschmachen,
uploaden und die paar Änderungen machen.

Was seltsam ist - bevor ich einen Kommentar abgebe ist die URL zum Bild korrekt (/forum/album_showpage.php?pic_id=121) und zeigt mir das Pic und die Kommentarbox an.

Schicke ich den Comment ab wird die selbe Url geladen, diesmal als leere Seite. Am template scheint es also nicht zu liegen.

Sehr merkwürdig das alles.
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 3. Dez 2006 19:23

Kommt denn die Meldung das der Kommentar gespeichert wurde und ist der Kommentar gespeichert?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon senyafin » 3. Dez 2006 19:46

Es kommt die Mitteilung das die Nachricht erfolgreich gespeichert wurde.

Im der Kategorien Ansicht sehe ich im Profil des Bildes das ein Kommentar hinzugefügt wurde. Also müsste die Übergabe funktioniert haben.
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 3. Dez 2006 19:52

In der Kategorien Ansicht?
Soll das heißen das du Bilder, zu denen ein Kommentar verfasst wurde, garnicht mehr aufrufen kannst?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon senyafin » 3. Dez 2006 20:37

Genau so ist es. Die album_showpage ist eine leere Seite (erst nach Abgabe des Kommentars)
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 4. Dez 2006 14:56

Hmm - dann müsste ja an der album_showpage.php etwas falsch sein. Hast du an der Datei irgendetwas verändert?
Wenn ich mich recht erinnere, kommt diese Datei ja vom SP1 und müsste somit eigentlich ok sein. :x
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron