Suche Adressbuch Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Suche Adressbuch Mod

Beitragvon Black-Civic » 2. Dez 2006 21:40

Hallo

Ich suche einen adressbuch mod. Weis jemand zufällig wo ich einen herbekomm. oder ob es einen gibt.
Black-Civic
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2006 21:27

Beitragvon AmigaLink » 3. Dez 2006 06:57

Spontan fällt mir da keiner ein.
Was genau stellst du dir denn vor? Vielleicht kann man ja einen anderen MOD dazu missbrauchen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon darkon » 3. Dez 2006 17:25

Ich hab für eine solche Seite den Links-Mod mißbraucht (bei Geschäften ohne Homepage wird halt auf den Eintrag selbst verlinkt :D ) und für eine andere die Knowledge Base (hier steht aber der Schwerpunkt auf die Beschreibung).
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon Black-Civic » 3. Dez 2006 19:56

Ich besitz eine kleine tuning seite.

ich hab phpBB2 Plus 1.53

da wurde schon einiges umgebaut

die knowledge base wurde zu Tips und Tricks umgebaut
das Lexicon wurde als Tuner Verzeichnis umgebaut

und nun brauch ich nen mod wo ich ein Club verzeichnis erstellen kann also ne art adressbuch
Black-Civic
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2006 21:27

Beitragvon AmigaLink » 3. Dez 2006 20:19

Dann benutz doch die Kategorie-Funktion des Lexikons.
Kategorie Clubs = Club Verzeichnis
Kategorie Tuner = Tuner Verzeichnis
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron