Knowledge Base problem

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Knowledge Base problem

Beitragvon Der Kelte » 8. Dez 2006 20:07

nabend zusammen,

Ich habe den kb_mod_2[1].0.2 Mod eingebaut und mit den Bugfix hier bearbeitet.

Wenn meine User einen neuen Artikel verfassen und ich diesen danach freischalte werde ich aufeinmal als Verfasser im Beitrag angegeben.
Im Beitrag steht zwar unter "Autor": der username, doch würde ich das gerne ändern so das der autor auch der verfasser vom Beitrag ist.

Wäre das machbar?

des weiteren stimmt schonmal der link >>Den ganzen Artikel lesen nicht.
mal holt er sich den prefix und mal nicht. :(
Weiss einer wo ich den anpassen kann?

mfg der kelte
Der Kelte
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dez 2006 19:43

Beitragvon AmigaLink » 9. Dez 2006 11:41

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird der Fehler mit dem link zum Artikel durch den zweiten Fix aus http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=322 behoben.
Die Unstimmigkeit mit dem Autor beim Ankündigungsbeitrag lässt sich ebenfalls korrigieren. Bei mir auf EmF habe ich das nämlich gemacht. :)
Allerdings habe ich schon sehr lange nicht mehr in den Code der Knowledge Base gesehen und müsste die Betreffende stelle erstmal (in einer ruhigen Minute) raussuchen. Das könnte ein weilchen dauern, denn mit Zeit sieht es immer etwas schlecht aus bei mir. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Der Kelte » 10. Dez 2006 16:26

hi amigalink,

erstmal schönen dank für deine schnelle antwort. :)


AmigaLink hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird der Fehler mit dem link zum Artikel durch den zweiten Fix aus http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=322 behoben.


Ich hatte alle bugfixs von dir schon vervollständigt. Hab es auf deine antwort hin nochmals kontrolliert. Ich konnte aber keinen fehler entdecken. Ich habe die functios_kb.php mal bereitgestellt.

AmigaLink hat geschrieben:Die Unstimmigkeit mit dem Autor beim Ankündigungsbeitrag lässt sich ebenfalls korrigieren. Bei mir auf EmF habe ich das nämlich gemacht. :)
Allerdings habe ich schon sehr lange nicht mehr in den Code der Knowledge Base gesehen und müsste die Betreffende stelle erstmal (in einer ruhigen Minute) raussuchen. Das könnte ein weilchen dauern, denn mit Zeit sieht es immer etwas schlecht aus bei mir. :?


Dann hoffe ich geduldig auf eine ruhige minute ;)
Gruss vom kelten

Zugefügt nach 11 Tag(en) 3 Stunde(n) 47 Minute(n):

Zugefügt nach weiteren 8 Tag(en) 23 Stunde(n) 35 Minute(n):

hi AmigaLink,

hast du schonmal reingeschaut :?:

mfg der kelte
Der Kelte
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dez 2006 19:43

Beitragvon AmigaLink » 31. Dez 2006 19:59

Sorry, aber ich komme irgendwie nicht dazu. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron