DL-Mod: Gäste nur externe Downloads

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

DL-Mod: Gäste nur externe Downloads

Beitragvon Fufu » 21. Feb 2007 15:27

Hallo,

ich weis, es gibt das Support-Forum von Hotschi. Ich habs aber eilig und Frage mal eben hier:

Ich möchte nur registrierte Users locale Downloads erlauben. Gäste dürfen nur Downloads über externe Links machen.

Gibts da auch ne Einstellung für oder muss ich das coden?
Fufu
 
Beiträge: 16
Registriert: 9. Feb 2007 12:46

Beitragvon AmigaLink » 21. Feb 2007 20:15

Das könnte mittels "Frei für registrierte Benutzer" machbar sein (hab ich noch nie getestet).
Wenn nicht, dann könntest du über die Kategorieberechtigungen Arbeiten (getrennte Kategorien für Gäste und User).
Ansonsten gibt es eine solche Funktion nicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 21. Feb 2007 22:32

Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:

Boardregeln
Anfrage in mehreren Foren parallel gestellt
Diese Anfrage wurde in mehreren Foren gleichzeitig gestellt und noch nicht einmal ein Hinweis darauf hinterlassen, daß an anderer Stelle bislang keine (zufriedenstellende) Lösung erarbeitet wurde.

http://www.phpbb.hotschi.de/board/viewtopic.php?t=705


Wenn Du nicht mit dieser Sperrung einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches dieses Topic geschlossen hat.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron