usercp_confirm.php schon vorhanden ?!

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

usercp_confirm.php schon vorhanden ?!

Beitragvon Eva » 7. Mär 2007 18:06

Hi ,
also die datei ist schon in meinem verzeichniss .. und das obwohl ich AVC das erste mal einbaue ?! .....

soll das so sein ?! ...

mal zum vergleich meine die ich im verzeichniss habe..

[center][ Attachment gelöscht am 07.03.2007, 19:20 von AmigaLink ][/center]
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Christian_N » 7. Mär 2007 19:14

Jep ist normal, die vorhanden ist die Original von phpBB damit das überhaupt angezeigt wird, die kannst (musst sogar) ersetzten damit des von den AVC angezeigt wird.

Aber glaube das diese Datei ersetzt werden muss, steht sogar in der Installationsanleitung mit drin (wenn mich nicht mehr alles täuscht).

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 7. Mär 2007 20:40

Die Installationsanleitung hat geschrieben:This MOD replaces the original CAPTCHA of the phpBB Visual Confirmation.
[center] ;) [/center]
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 7. Mär 2007 20:55

Na, dann hab ich mich doch nicht enttäuscht, hatte da so nämlich was im hinterkopf noch gehabt. :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Eva » 7. Mär 2007 23:58

nagut .. hab das in eigenverantwortung auch vorher nun schonmal getestet .. und es funktioniert alles einwandfrei .... bin ja nun mal gespannt ob sich immernoch so viele spamm bots bei mir anmelden. :x

Zugefügt nach 2 Stunde(n) 16 Minute(n):

ok ... irgendwie bringt es das nicht , habe diesen advanced visual confirmation dingends installiert .. und bei mir tauchen immernoch komische user auf...

wie kann man sowas verhindern ?! vielleicht ein weiteres pflichtfeld einfügen ? währe nett wenn ihr ein paar tipps hättet
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon oxpus » 8. Mär 2007 08:24

Öhm, gegen "menschliche" Anmelder hilft dieser MOD auch nicht, ist auch gar nicht die Funktion gewesen. Die AVC soll möglichst Bots abhalten, Accounts anzulegen.
Gegen "echte" User kann man nur die Aktivierung auf "ADMIN" stellen, um vor selbiger den Account zu prüfen.
MODs wie der Account Activation MOD helfen dann bei dem Finden der neuen und inaktiven User...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Eva » 8. Mär 2007 13:45

bin mir ehrlichgesagt garnicht sicher ob es einfach nur ein mennschlicher inaktiver user ist.....

Diesen Mod um die inaktiven user aufzuspüren kenne ich schon , danke aber trotzdem für den tipp , muss den ins neue Forum nochmal wieder einbauen :)
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Mär 2007 14:02

Hier noch ein wenig Lesestoff bezüglich Spam: http://www.amigalink.de/cms.php?p=911

Und das hier speziell für den AVC: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=529
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 3 Gäste

cron