AVC und phpBB 2.0.22

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

AVC und phpBB 2.0.22

Beitragvon BadMerlin » 17. Apr 2007 07:52

Hallo zusammen,

habe da ein leichtes bis mittelschweres problem.

http://www.herzchenforum.org

Das AVC sieht ja recht gut aus nun wollte ich von euch wissen ob dieses schon auf der phpBB ver. 2.0.22 erfolgreich eingesetzt und getestet wurde.

Denn bevor ich dieses installiere müsste ich dieses um ein paar funktionen erweitern.

Als Beispiel, weitere Pflichtfelder wie Vorname, Name plz/ort und einge weiter

Schaut selbst mal unter http://www.herzchenforum.org nach dann wisst ihr was ich meine !!

Gruß und danke im vorraus.

BadMerlin
BadMerlin
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2007 07:44

Beitragvon AmigaLink » 17. Apr 2007 13:44

Ja der AVC Arbeitet problemlos im phpBB 2.0.22 und das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Profil- und/oder Pflichtfeldern zu tun. :)

Was die Pflichtfelder anbetrifft, überleg dir das mehr als nur zweimal.
Zum einem vergraulst du dir damit die User und zum anderem kommst du bei Pflichtfeldern sehr schnell mit dem Datenschutzgesetz in Konflikt. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron