Kein Text im Bild

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Kein Text im Bild

Beitragvon Blackpanther » 18. Apr 2007 16:00

Habe im CP die Anzeige für die Fonts und es werden die Bilder genereriert. Das einzige was fehlt ist der Text.

GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.28 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with TTF library
FreeType Version 1.5
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XPM Support enabled
XBM Support enabled

Liegts am Provider oder an mir?

[center][- Titel vom Admin geändert -][/center]
Blackpanther
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2007 15:55

Beitragvon AmigaLink » 18. Apr 2007 17:48

Soll der Titel des Topics aussagen das der Text nur bei Bild Nr. 20 nicht Dargestellt wird? :x

Hast du "Zeichen Transparent darstellen" aktiviert?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Blackpanther » 19. Apr 2007 12:44

Nein ich habe extra nochmal alles neu installiert und die standart einstellung gestestet nachdem ich alles versucht habe umzustellen ohne erfolg.

die 20 sollte thread nummer 20 heissen wiel die suchfunktion in etwa soviele thread gefunden hat :P
Blackpanther
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2007 15:55

Beitragvon AmigaLink » 19. Apr 2007 12:46

Ah, ok. Wenn das so ist, hab ich den Titel mal geändert. Der verwirrt ganz schön.

Also wenn du im ACP und in der Registrierung ein Bild erhälst und darin nur die Schriftzeichen fehlen, dann hat dein Web-Hoster ein Fehler bei der Installation der GD- bzw. Freetype library gemacht.
PHP-Info zeigt zwar an das alles da ist. Aber das bedeutet leider nicht, das es auch wirklich alles Funktioniert. :?

Das ist ein relativ häufiges Problem. Das von einem gutem Hoster recht zügig behoben wird, wenn man ihn drauf hinweist.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Blackpanther » 20. Apr 2007 11:44

Danke erstmal.
Was genau ist für den Hoster wichtig wenn ich ihn drauf hinweise?
Blackpanther
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2007 15:55

Beitragvon AmigaLink » 20. Apr 2007 12:49

Sag ihm einfach das, bei der gd-library, die Unterstützung der TrueType-Fonts nicht Funktioniert. Die werden das dann prüfen und selber merken das etwas nicht stimmt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron