AVC und Contact Board Admin

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon femu » 27. Jun 2007 09:26

Hallo Zusammen,

ich muß mich da mal einklinken. Ich verwende eine anderes Kontaktformular Script. Und zwar das von DooBDoo (im Anhang). Das Teil hat keinen Confirmation Code eingebaut. Ist also sozusagen jungfräulich ;)

Ich hab mal ein bisschen rumgespielt und versucht, die Anleitung für den Einbau in die contact_form zu "mißbrauchen". Leider nicht wirklich mit Erfolg gekrönt.

Es gibt zwar keine Fehlermeldung, allerdings kommt direkt die Meldung "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig". Ich könnte jetzt nicht mal sagen, ob ich den Code falsch in die contact.php eingebaut habe oder nicht ...

Vielleicht kann mir jemand spontan aushelfen?

Ach ja. Ist ein Orion Board, wo der AVC ja von Hause aus drin ist.


Vielen Dank und Gruß
Felix
Dateianhänge
phpBB-mod-contact_board_admin_v1.2.3.zip
(6.13 KiB) 420-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
femu
 
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2006 12:07
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon AmigaLink » 27. Jun 2007 20:08

Ich schau mir das die Tage mal näher an.
Momentan Ärgere ich mich mit ein paar Geschäftspartnern rum. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon femu » 28. Jun 2007 03:46

Das wär super! Aber laß Dich nicht stressen und schon gar nicht von den Leuten ärgern ;)

Gruß
Felix

Zugefügt nach 12 Tag(en) 3 Minute(n):

Darf ich nochmal nett nachfragen?

Gruß
Felix

Zugefügt nach weiteren 10 Tag(en) 6 Stunde(n) 35 Minute(n):

Ok. Hat sich erledigt. Ich hab mittlerweile einen anderen MOD gefunden, bei schon ein Captcha drin ist.
Benutzeravatar
femu
 
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2006 12:07
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon AmigaLink » 20. Jul 2007 11:04

Sorry Felix, dich hab ich total vergessen.
Hab einfach zu viel um die Ohren momentan. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon femu » 23. Jul 2007 13:13

Kann passieren. Aber kannst es ja trotzdem mal versuchen. Vielleicht kriegst Du eine Variante hin, die man "fast" global benutzen kann ...

Gruß
Felix
Benutzeravatar
femu
 
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2006 12:07
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon AmigaLink » 26. Jul 2007 20:25

Im grunde ist die VC des phpBB (und somit der AVC) in jedes Formular einbaubar. :) Man muss nur verstanden haben wie sie Arbeitet und das jeweilige Skript Analysieren um die richtige Platzierung des Codes zu finden. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron