Installationsanleitung

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Installationsanleitung

Beitragvon Heinz Beier » 9. Jul 2007 17:48

tut mir leid, vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde nirgends eine Anleitung, wie ich den download installieren muss. Ich bin noch ziemlich neu im phpBB Spile und möchte mir nicht die ganze bereits investierte Mühe vermasseln.

Wo kann ich eine Anleitung finden?

Danke HB
Heinz Beier
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jul 2007 17:22
Wohnort: Gross-Umstadt

Beitragvon Christian_N » 9. Jul 2007 18:55

Bei den Download den dir runtergeladen hast, ist doch eine Datei dabei Names: advanced visual confirmation.txt und das ist die Installationsanleitung auch. ;)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Danke

Beitragvon Heinz Beier » 9. Jul 2007 19:25

habe also doch Tomaten auf den Augen, vielen Dank :oops:
Heinz Beier
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jul 2007 17:22
Wohnort: Gross-Umstadt

Beitragvon Christian_N » 9. Jul 2007 19:44

Null Problemo, gerade da "neu" bist in der phpBB Welt kanns schon mal vorkommen da man nach install.txt ggf. sucht, aber es gibt viele MODs wo die irgend ein name.txt sich einfach nur nennt, aber meist einfach modname.txt, also im prinzip auf Datei mit der Endung .txt achten, da kann man nie was verkehrt machen diese dann mal zu öffnen und zu lesen. :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron