Error - file admin admin-captcha-config.tpl does not exist

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Error - file admin admin-captcha-config.tpl does not exist

Beitragvon coconuthead » 18. Jul 2007 03:20

hallo

ich habe in unserem forum phpBB 2.0.22

das AVC erfolgreich installiert ,

funktioniert soweit auch alles ( captcha wird erzeugt-angezeigt usw. )


leider habe ich das problem , wenn ich ein anderes Board-Style wie "subSilver" auswähle

bekomme ich folgende Fehlermeldung beim klick auf "CAPTCHA Konfiguration" im ACP :


Template->make_filename(): Error - file admin/admin_captcha_config.tpl does not exist


beim Board-Style "subSilver" tritt dieser Fehler nicht auf

ich habe schon in den anderen Templates-Board-Styles die Datei "profile_add_body.tpl"

so abgeändert wie in "subSilver" leider ohne erfolg


wo liegt da mein fehler ?

hat jemand eine Lösung ?


im voraus vielen Dank für Hilfe

gruss

coconuthead
coconuthead
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2007 02:27

Beitragvon AmigaLink » 18. Jul 2007 07:31

[center]Error - file admin/admin_captcha_config.tpl does not exist
übersetzt: Fehler - datei admin/admin_captcha_config.tpl ist nicht vorhanden[/center]
Wenn du mehrere Templates benutzt, dann muss du die Datei admin/admin_captcha_config.tpl natürlich in jeden Template-Ordner Kopieren und nicht nur in subSilver. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon coconuthead » 18. Jul 2007 14:22

hi

OhJa

die Datei admin/admin_captcha_config.tpl in jedes Template zu kopieren hatte ich glatt übersehen.....

war wohl doch etwas zu heiss gestern :oops:


funktioniert nun alles perfect

Vielen Dank

coconuthead
coconuthead
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2007 02:27

Beitragvon AmigaLink » 18. Jul 2007 15:58

Ja, die Hitze macht uns allen ein wenig zu schaffen. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron