keine Buchstaben im Captcha-Fenster

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

keine Buchstaben im Captcha-Fenster

Beitragvon Sailor1 » 30. Jul 2007 13:37

Hallo und moin moin,

ich hatte die usercp_register aus meiner Sicherung in meinem Forum ersetzt und bekomme seitdem keine Buchstaben mehr im Fenster angezeigt.
Daraufhin habe ich auf die Neueste AVC Version 1.2.0 upgedatet. Ich bekomme immer noch keine Buchstaben angezeigt.
Beim Datenbankupdate bekam ich eine Fehlermeldung von der Datenbank:

Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden
automatisch deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden
warum.


Wenn ich dann auf "hier" klicke bekomme ich folgenden Hinweis: PMA Database ... fehlerhaft

Ich kenne mich mit php leider noch nicht richtig aus und stehe so richtig auf dem Schlauch :cry:

Habt Ihr einen Tipp für mich wo ich ansetzen kann?

Ach ja, das Forum findet Ihr unter: http://www.ferienhaus-euronat.de/phpBB2/index.php

Gruß vom Rhein

Sailor1
Sailor1
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2007 12:02

Beitragvon AmigaLink » 1. Aug 2007 13:10

:shock: Bild
Was ist denn nun genau los? Aktuell sehe ich bei dir das Original phpBB CAPTCHA, was darauf hindeutet das du nicht die usercp_confirm.php aus dem AVC Paket auf deinem Server hast!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Sailor1 » 1. Aug 2007 20:48

Hi,

nachdem ich keine Tipps bekommen habe, habe ich eine neue Version vom Board aufgespielt und nun klappt zumindest der Login wieder. Morgen werde ich wieder einen Versuch mit AVC machen und hoffe, dass dann alles wieder klappt.

Gruß vom Rhein

Sailor1
Sailor1
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2007 12:02

Beitragvon AmigaLink » 1. Aug 2007 22:50