Installation auf deutsch?

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Installation auf deutsch?

Beitragvon german » 4. Okt 2007 21:13

Hey ihr Cracks,

wie so viele habe auch ich das nervige Problem mit diesen Hausarzt und dehgkrkt Anmeldungen und das nonstop...

Jetzt bin ich auf Advanced Visual Confirmation aufmerksam geworden, hab es auch runtergeladen, aber ich versteh nur Bahnhof, da ich der englischen Sprache auch nicht mächtig bin...

Deswegen meine Frage, gibt es auch ne deutsche Anleitung, wo Schritt für Schritt idiotensicher aufgelistet ist?

So etwas würde mir echt weiterhelfen, denn bei mir dauert es nicht 4 Minuten, sondern 4 Tage...

Gruß german
german
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2007 21:07

Beitragvon AmigaLink » 4. Okt 2007 22:06

Installationsanleitungen sind nur phpBB Konform wenn sie sich an ein vorgegebenen Schema halten.
Dazu gehört das sie International und somit Englisch sind. Eine Deutsche Anleitung gibt es nicht. Aber hier findest du eine Erklärung der englischen Begriffe. Das ist wirklich simple. Auch wenn man kein Englisch kann.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon german » 4. Okt 2007 22:23

Danke dir,

genau so etwas habe ich gesucht...

Vielen Dank... :idea:
german
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2007 21:07


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron