Code wird nicht beim ändern des Profils angezeigt

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Code wird nicht beim ändern des Profils angezeigt

Beitragvon codo » 1. Sep 2009 15:10

HAllo!
HAb den Mod schon lange auf dem System verwende 2.0.23.
Alles funktioniert, nur eben wenn jemand sein Profil ändern will wird kein Bild angezeigt. wenn man dann nach den änderungen auf "absenden" geht
erfolgt folgense Fehlermeldung
"Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig"
bin alles nochmals durchgegangen ´habe es schon 2 mal neu installiert finnde aber den Fehler nicht.
Kann mir wer tipps geben?
danke
asuzuprobieren unter forum.skoda-oldtimer.at
Dateianhänge
profile_usercp_register.zip
(11.61 KiB) 926-mal heruntergeladen
codo
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2009 14:57

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2009 14:00

Mir fehlt die Zeit da mal richtig rein zu schaun, aber mir ist aufgefallen das du auch den Humanizer MOD installiert hast. Hast du mal überprüft ob der richtig installiert ist?

// EDIT

Ah schau an, da haben wir doch schon mal einen Fehler.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

   if ($board_config['enable_confirm'] && $mode == 'register')
   // Der Humanizer MOD
   if (!$ruhuman && $mode == 'register')
   {
      $error = TRUE;
      $error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Are_u_human_wrong'];
   }

   {
      if (empty($HTTP_POST_VARS['confirm_id']))

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------------
#

   if ($board_config['enable_confirm'] && $mode == 'register')
   {
      // Der Humanizer MOD
      if (!$ruhuman && $mode == 'register')
      {
         $error = TRUE;
         $error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Are_u_human_wrong'];
      }

      if (empty($HTTP_POST_VARS['confirm_id']))
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon codo » 8. Sep 2009 15:53

:oops:
tja das wars
die freude ist groß es funktionier wieder
Daaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeee

es ist immer wieder vewunderlich.
Kaum macht mans richtig funktionierts
codo
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2009 14:57

Beitragvon AmigaLink » 9. Sep 2009 01:27

Schön das ich dir Helfen konnte. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron