Case sensitive

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Case sensitive

Beitragvon helluvaguy » 17. Mär 2006 12:40

Hallo AmigaLink,

Kompliment für diesen Mod. Ich würde gerne wissen, ob hiermit nur Großbuchstaben und Zahlen generiert werden oder ob der Code 'case sensitive' ist.
helluvaguy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2006 12:34

Beitragvon AmigaLink » 17. Mär 2006 13:49

Der MOD Arbeitet genau wie das Original Visual Confirmation System, des phpBB, nur mit Großbuchstaben und den Zahlen 1-9.
Es wird also nur das Bild des CAPTCHA ausgetauscht! Eine Erweiterung um kleinbuchstaben und die 0, macht auch IMHO wenig Sinn. Denn es erschwert den Usern nur unnötig das erkennen der Zeichen.

Wenn es nötig wird, werde ich den MOD aber noch um weitere Funktionen erweitern, die nicht unbedingt nur die Darstellung betreffen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon helluvaguy » 19. Mär 2006 12:24

Gut zu wissen, danke.
helluvaguy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2006 12:34

Beitragvon Harki » 20. Mär 2006 13:20

Nochmals - wie vorhin schon auf phpbb.de - Lob und Dank für das tolle MOD. :)

Sag: wenn ich doch Kleinbuchstaben drin haben möchte oder zum Beispiel auch das große O (wg. Verwechselungsgefahr mit der Null) entfernen möchte, kann ich einfach die Chars-Liste in usercp_confirm.php editieren, ja? Oder muß dann noch mehr verändert werden?
Bild
Harki
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2006 13:16
Wohnort: Hannover

Beitragvon AmigaLink » 20. Mär 2006 14:15

^^ Nein, so einfach ist das nicht!
Der Bestätigungscode wird ja nicht in der usercp_confirm generiert, sondern nur von ihr Angezeigt. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Harki » 20. Mär 2006 14:20

Tjö, danke für die schnelle Antwort! :)

Ich hatte auch schon gemerkt, daß das doch nicht geht...
Bild
Harki
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2006 13:16
Wohnort: Hannover

Beitragvon baerenwurm3000 » 28. Mär 2007 08:31

Kann man auch irgendwie die Eingabe von Kleinbuchstaben erlauben? Genauer: Ich möchte nicht, dass zwischen der Eingabe von Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden wird...
baerenwurm3000
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Sep 2006 19:26

Beitragvon AmigaLink » 28. Mär 2007 10:33

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron