Adv. Visual Confirmation & CTracker

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon modbo » 25. Mär 2006 10:51

AmigaLink hat geschrieben:Kuckst du hier! ;)

:oops: sry.
modbo
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2005 08:29

Beitragvon helluvaguy » 20. Mai 2006 16:25

Sind irgendwelche Veränderungen am AVC nötig, nach dem Update des CTracker zu Version 4.1.4?
helluvaguy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2006 12:34

Beitragvon AmigaLink » 20. Mai 2006 16:41

Nein. Der AVC hat mit der CTracker Engine nichts zu tun, sondern wird nur von ihr aufgerufen wenn es nötig sein sollte. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon helluvaguy » 20. Mai 2006 17:32

Ich dachte nur, da doch die ctraker/ct_confirm.php ersetzt wird. Aber danke für die Info.
helluvaguy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2006 12:34

Beitragvon AmigaLink » 20. Mai 2006 21:07

Ist schon Ok das du nachfragst. :)

Mal als kleine Erklärung zum besserem Verständnis:
Die ct_confirm macht nicht anderes als die usercp_confirm.php (beide werden vom AVC ersetzt). Sie erstellt das CAPTCHA Image anhand der in der DB gespeicherten Vorgaben. Der darzustellende Code wird (von beiden confirm Dateien) also weder generiert, noch überprüft. Er wird nur Dargestellt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 20. Mai 2006 22:16

Das problem ist das bei die Update Anleitung diesmal steht alle Dateien hochladen und die alten ersetzen und wenn man mal schaut, wurde die ct_confirm.php am 7.5.2006 geändert zuletzt, jetzt ist die frage was wurde an diese geändert genau am 7.5. :?:

Zugefügt nach 25 Minute(n):

Oki, alles klar wurde nichts am Code geändert nur eine Information hinzugefügt:
Code: Alles auswählen
// Author Notes:
// We don't used the includes/usercp_confim.php file due to compatibility with some other Security Mods.
// One example is the Advanced Visual Confirmation System from AmigaLink wich provides here a little Plugin wich
// replaces exactly this file. Users have then the possibility to change the style of Visual Confirmation from Login and CTracker.
Daher hatte er mir eine andere größe und datum angezeigt gehabt, hat sich also erledigt, alles andere ist gebliebe bei der datei - hab die von 4.1.3 mit 4.1.4 mal vergleicht :D

Leider ist das programm nur eine demo, muss mal schaun das ich ein Programm finde mit dem man 2 Dateien vergleichen kann das freeware ist, aber gehört nicht hier her *g*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 21. Mai 2006 01:05

Lies dir meine Erklärung aus Beitrag #15 nochmal durch. :roll:
(Nicht wundern, ich habe eine Zeile wieder entfernt, weil die anscheinend zu mißverständnissen führt.)

Selbst wenn wirklich etwas am Code der ct_confirm geändert worden wäre, bedeutet das noch lange nicht das etwas am AVC geändert werden muss. Immerhin ersetzt der AVC die ct_confirm komplett! ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron