AVC in anderer Seite des phpBB einbauen?

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

AVC in anderer Seite des phpBB einbauen?

Beitragvon KugeLSichA » 18. Apr 2006 12:06

Hi Amigalink,

Hab seid ner weile schon versucht meine Login Seite zu verbessern, sieht jetzt ja auch richtig gut aus... nachdem ich so meine Probs mit dem Activation resend hatte ^^

Ich m�chte nun aber gerne durch den AVC verhindern, das Robots tausende Emails anfordern...

Ich habe mir den entsprechenden Teil des AVC aus der usercp_register.php gesucht und versucht in die usercp_sendactivation.php einzubauen... aber irgendwie hab ich so meine Probs damit...

ich hab mal meine usercp_sendactivation.php angehangen.. kannst Du mir beim Einbinden des AVC�s helfen?

Danke

Gruss

[center][ Attachment gelöscht am 18.04.2006, 18:01 von AmigaLink ][/center]
KugeLSichA
 
Beiträge: 7
Registriert: 10. Apr 2006 04:50
Wohnort: /root/IP/

Beitragvon AmigaLink » 18. Apr 2006 17:17

Eine Original usercp_sendactivation.php hab ich selber hier. ;)
Ich hab momentan aber auch nicht die Zeit mich näher damit zu beschäftigen. Aber wenn du den CrackerTracker benutzt (was generell zu empfehlen ist), kannst du dir den Aufwand auch sparen.
## - Protection from Mass Mail Sending
## - Protection from Mass Password Reset Mail Sending
## - Protects Login from BruteForce attacks
Dein Board wird's dir danken. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon KugeLSichA » 18. Apr 2006 17:36

jupps der ctracker is nen ganz nen genialer mod, den hab ich ja auch bei mir im forum... aber ich muss den doch auch in die usercp_sendactivation.php einbinden, oder nicht :?:
KugeLSichA
 
Beiträge: 7
Registriert: 10. Apr 2006 04:50
Wohnort: /root/IP/

Beitragvon AmigaLink » 18. Apr 2006 17:58

Nein, der CTracker geht seine eigene wege um das Board zu schützen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron