Advanced Guestbook und AVC

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon beedy » 3. Mai 2006 23:12

Jepp, darauf hab ich anspielen wollen.

Als ich den Mod damals installiert habe, hatte ich noch GAR keine Ahnung von PHP und was man falsch machen kann, bzw. was man beachten sollte in Punkto Sicherheit.

Aber da ich langsam ein besseres Verständnis bekomme, sieht man langsam, wo die Leichen vergraben sind! :shock:

Gerade wenn man dann noch so wachgerüttelt wird, wo viele Boards gehackt wurden und man dann noch Mods zu lesen bekommt, die man selbst nutzt, dann wird man schon nachdenklich.

Naja, mein Advanced Guestbook is nu im Mülleimer, hab auch sonst kräftig ausgemistet, hat sich gelohnt! 8)

Und morgen kommt das cricca rein und dein Addon für Gästebeiträge und AVC und dann is wieder ne Ecke entschärft! :wink:


Gruß!

beedy
Benutzeravatar
beedy
User
 
Beiträge: 43
Registriert: 1. Mai 2006 19:37
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron