Captcha Buchstaben werden alle übereinander dargestellt

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon Guggenmusiker » 10. Jun 2008 17:10

Hab das Problem nun auch. Hab meinen anderen Beitrag als erledigt markiert. Hab diesen Beitrag hier erst jetzt gefunden. Scheint irgendeine random funktion zu sein, die offenbar immer das gleiche oder immer 0 zurückgibt. Habe nämlich zwischenzeitlich kurz einen anderen Captcha MOD installieren wollen, damit ich wenigstens einen habe und dort kommt das Problem ebenfalls. Ich habe den probiert und dort hängt auch alles links:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&t=473222

Wenn ich nur wüsste, welche Funktion den Mist erzeugt...
Benutzeravatar
Guggenmusiker
 
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jan 2007 17:19
Wohnort: Switzerland

Vorherige

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron