Bei der Registrierung wird kein Bild angezeigt

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon AmigaLink » 11. Aug 2007 23:14

Na, wer sag's denn. :)
Das sind Fehler die sind recht schnell passiert. Beim nächsten mal denkst du da wahrscheinlich von ganz alleine dran und kontrollierst sowas als erstes. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eisi » 13. Nov 2008 19:14

Mir geht es genau so.

In meinem Board ging noch nie das Captcha. Es wurde noch nie ein Bild angezeigt.
Allerdings war es bisher egal, da ich keine Registration brauche.
Jetzt habe ich aber ein Gästebuch, dass das gleiche Captcha verwendet und es geht einfach nicht.

AVC wollte ich einbauen, doch einige Ordner wo ich eine Datei hinkopieren soll gibt es bei mir nicht, und in den zu bearbeitenten Dateien sind die Zeilen die bearbeitet werden sollen schon alle so wie in der einbauanleitung beschrieben.

Daher tu ich mir etwas schwer beim Einbau.

Ich habe übrigens Cback und das Criccra Gästebuch.

Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Eisi
Eisi
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Nov 2008 14:49

Vorherige

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron