Das Programm kann AVC verstehen

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Das Programm kann AVC verstehen

Beitragvon bedolaga » 27. Aug 2006 22:47

Hallo!
( entschuldigen Sie für meinen deutsch)
Dieses Programm entziffert AVC leicht:

<!-- Informationen vom Admin in einen internen Bereich verschoben, damit die relaventen links nicht so schnell in falsche Hände geraten -->


Wahrscheinlich sind auch andere Programme, die AVC entziffern können.
Es ist wünschenswert damit die nächsten Versionen AVC nur der Mensch lesen konnte.
Danke für Ihre Arbeit.
bedolaga
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2006 22:23

Re: Das Programm kann AVC verstehen

Beitragvon Dungeonwatcher » 28. Aug 2006 06:09

Moin! 8)

Ufff, wenn das so stimmt, dann "freuen" wir uns schon mal auf die nächste Spamwelle. :x

Bye/2
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 28. Aug 2006 14:58

Leider bin ich momentan nur beschränkt einsatzfähig, weil mein Arbeitsrechner das Zeitliche gesegnet hat. :(
Aber ich schau mir das beizeiten näher an.

Das der AVC geknackt werden kann, stand schon immer ausser Frage. Wichtig ist:
  1. Ist das Programm so flexibel, das es alle Faceten des AVC zuverlässig Überwinden kann?
  2. Gibt es die Möglichkeit das BOTs auf die Routienen des Programms zurückgreifen können?

Beides wage ich anzuzweifeln. Denn die Sicherheit des AVC hängt extrem stark von seinen Einstellungen und den verwendeten Zeichensätzen ab.
Und die Decodierungsroutiene dürfte für den einsatz in herkömmlichen BOTs schlichtweg zu umfangreich sein.

Warten wir es mal ab.
Die nächste Version des AVC wird ja noch Hintergrundbilder unterstützen (was beim richtigem Einsatz echt übel für BOTs sein kann) und ich schau mal ob mir noch ein paar "Schweinereien" einfallen. :twisted:

Große Spam-Registrierungswellen, schließe ich vorerst noch aus.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 2 Gäste

cron