Buchstaben nicht eingemittet

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Buchstaben nicht eingemittet

Beitragvon goody » 3. Sep 2006 16:05

Hallo Zusammen

Ich verwende den CAPTCHA Mode der glaube ich von euch ist :). Danke vielmals dafür.

Seit meinem Serverumzug werden die Buchstaben nicht mehr in der Mitte dargestellt. Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Beim Umzug habe ich die Forumdateien einfach von FTP in einen Desktop Ordner gezogen und dann auf den neuen Server geladen.

http://www.welt-der-links.de/forum/prof ... greed=true
Danke und Gruss,
Chris
goody
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2006 15:54
Wohnort: CH

Beitragvon AmigaLink » 4. Sep 2006 13:16

Du bist nicht der erste mit diesem Problem.
Schau mal bitte hier http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=710
Mehr kann ich dazu leider derzeitig nicht sagen. :?

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Ich mache hier mal zu, damit wir nicht zwei Topics zum gleichen Thema haben.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 3 Gäste

cron