datei usercp_confirm.php

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

datei usercp_confirm.php

Beitragvon bce » 6. Nov 2006 14:09

habe gerade den mod eingebaut..
dabei ist mir aufgefallen, dass meine alte "usercp_confirm.php" ca 112kb groß war und die neue nun nur noch 12kb :shock:

ist das so i.o.? warum ist die neue so klein :?:
bce
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 8. Nov 2005 23:14

Beitragvon AmigaLink » 6. Nov 2006 15:48

Ja es ist vollkommen richtig das die neue usercp_confirm.php bei weitem kleiner ist als die alte.
Schließlich habe ich sie komplett neu Programmiert. Und, wie unschwer zu erkennen ist, wird damit ein vollkommen anderes CAPTCHA Bild generiert. :) Der Code, in der neuen Datei, hat mit dem von der alten Datei nichts mehr gemeinsam.
Die neue Datei ist zwar mächtiger, aber das hat ja nichts mit der größe zu tun. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon bce » 6. Nov 2006 16:45

alles klaro.. thx
bce
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 8. Nov 2005 23:14


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron