AVC funzt nicht

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

AVC funzt nicht

Beitragvon peter-held » 16. Nov 2006 12:28

Ich habe AVC installiert. Im Admin-bereich kann ich jetzt tolle Einstellungen machen aber ohne Effekt. Bei der Registrierung wird nur der Standart-Code angezeigt. Außerdem sehe ich im Admin-bereich nur 2 broken links statt der Vorschaugrafik. Was nun? Ich hoste mein phpBB bei Evanzo.
peter-held
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Nov 2006 12:21

Beitragvon AmigaLink » 16. Nov 2006 12:50

Bei der Registrierung wird nur der Standart-Code angezeigt. Außerdem sehe ich im Admin-bereich nur 2 broken links statt der Vorschaugrafik.
Du hast die neue usercp_confirm.php nicht hochgeladen!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon peter-held » 17. Nov 2006 14:27

Komisch, ich hatte den ganzen Verzeichnisbaum hochgeladen. Trotzdem hat Dein Hinweis die Lösung gebracht. Vielen Dank dafür!!!
peter-held
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Nov 2006 12:21

Beitragvon AmigaLink » 17. Nov 2006 14:44

Da ja bereits eine usercp_confirm.php existiert hat, wird eine Frage gekommen sein, ob dieser Überschrieben werden soll. Diese Frage hast du bestimmt versehentlich mit nein beantwortet. ;)
So etwas ist schnell mal passiert und absolut kein Beinbruch. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon peter-held » 18. Nov 2006 11:50

Jetzt ist es in meinem Forum sehr ruhig. Kein Bot meldet sich an - User auch nicht... Also habe ich versucht einen Testuser anzulegen und bekomme immer folgende Fehlermeldung: You must fill in the required fields. Was ist das nun?
peter-held
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Nov 2006 12:21

Beitragvon AmigaLink » 18. Nov 2006 16:18

Vom AVC kann das nicht kommen. Der ändert nichts was mit Pflichtfeldern zu tun hat, sondern nur das angezeigte CAPTCHA Bild.

Du musst noch einen anderen MOD installiert haben, der in die Regstrierung bzw. das Userprofil eingreift.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon peter-held » 19. Nov 2006 15:36

Nein, 100 % ist es der AVC.

Zugefügt nach 19 Minute(n):

Nach viel Arbeit ist der Übeltäter gefunden. Es ist die Datei profile_add_body.tpl.
peter-held
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Nov 2006 12:21

Beitragvon AmigaLink » 19. Nov 2006 16:34

In der Datei wird vom AVC nur die maximale Feldgröße des Bestätigungscodes vergrößert. Und zwar durch simples austauschen einer Codezeile.
Da musst du beim Einbau aber verdammt Unkonzentriert gewesen sein, um dabei etwas falsch zu machen. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon peter-held » 19. Nov 2006 21:28

Na klar war es ein dummer Flüchtigkeitsfehler. Aber ich wollte unbedingt die 4 Minuten Installationszeit einhalten. ;)
peter-held
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Nov 2006 12:21

Beitragvon AmigaLink » 19. Nov 2006 21:34

:bofl:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron