Fehlermeldung im Admin-Menue

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Fehlermeldung im Admin-Menue

Beitragvon kgeschke » 4. Dez 2006 20:57

Hallo
Ich habe mir AVC (aktuelle Version) installiert. db_update.php ist bis auf diese Mehlermeldung auch gelaufen:
ALTER TABLE 'phpbb_confirm' CHANGE 'code' 'code' CHAR(10) NOT NULL
+++ ERROR:Table 'usr_web3_1.phpbb_confirm' doesn't exist

Wenn ich jetzt im Admin-Menue "VC Captcha Config" aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung:

phpBB : Kritischer Fehler
Could not query Lexicon config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web3_1.CAPTCHA_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM CAPTCHA_CONFIG_TABLE
Line : 32
File : admin_captcha_config.php

Könnte mit jemand verraten, wo hier der Fehler liegt?
kgeschke
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2006 20:34

Beitragvon AmigaLink » 4. Dez 2006 21:13

Du hast die constats.php nicht bearbeitet oder nicht hochgeladen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron