General Error

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

General Error

Beitragvon gm » 3. Jan 2007 11:56

Hi,

nachdem ich die installation auf phpbb 2.0.22 gemacht hab weist mit mein board nun folgenden fehler aus:

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_posts_text.MYI' (errno: 145)

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 405 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 10

Line : 400
File : viewtopic.php

-----

ich hab beiträge löschen wollen, die funktionierten plötzllich nicht mehr.

meine frage: wie kann ich das tool sauber installieren bzw. kann ich das wieder sauber entfernen ohne in php-myadmin einzugreifen (hab da nicht so die ahnung).

danke und viele grüsse, gm
gm
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2007 11:51

Beitragvon AmigaLink » 3. Jan 2007 20:58

Hallo gm.

Dieser Fehler hat weder etwas mit dem AVC zu tun, noch kannst du selber da viel machen. :?
Die Datei phpbb_posts_text.MYI ist eine Datenbankdatei. Und zwar die, in der der Inhalt der Beiträge gespeichert sind. Diese Datei ist defekt oder (da du anscheinend nur Probleme beim bearbeiten der Beiträge hast) die Zugriffsrechte stimmen nicht.

Lass mal von phpMyAdmin die Datenbank reparieren.
Wenn das nichts bringt, könntest du evtl. das letzte Datenbank-Backup (das du hoffentlich hast) einspielen.
Und wenn das auch nichts nutzt, dann musst du auf jeden Fall Kontakt zu deinem Web-Hoster aufnehmen, damit dieser sich der Sache annimmt.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Füll bitte deine Support-Daten Ordnungsgemäß aus!
Mit der Angabe einer Fake-URL kann ich nichts anfangen. Und bin auch nicht gewillt jemandem Support zu geben, der ganz gezielt falsche Angaben macht! :evil:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron