Update 1.2.0a zu 1.2.0b?

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Update 1.2.0a zu 1.2.0b?

Beitragvon Christian_N » 7. Jan 2007 20:28

Hi AmigaLink,
wollt mal nachfrage wo für das Update war?
Kann im Updates Ordner jedenfalls keine *.txt Datei finde wie man von A auf B update tut.

Laut der Installations Anleitung ist auch nur was an der db_update.php geändert geworden die ist ja eh nicht auf dem Server drauf und die neue Tabelle die seit der 1.2.0a dabei sind hab ich ja manuell in phpMyAdmin bereits ausgeführt gehabt, da ich wenn in der Update Anleitung [ SQL ] dabei steht dies immer so mache und so mit Datei eigentlich so gut wie nie, da ich sonst die notfalls nur vergesse zu lösche.

Naja jetzt etwas um den heiße brei geredet, die frage ist eigentlich simple wobei die antwort sicher ich mir schon denke kann, braucht man was zu machen bei den Update oder nicht? Denke mal womöglich nicht?

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon oxpus » 7. Jan 2007 21:28

Kein Update des MODs selber, es wurde nur die db_update.php aktualisiert.
Du brauchst also nichts weiter tun...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Christian_N » 7. Jan 2007 21:59

Oki danke :-)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 8. Jan 2007 11:57

Solange ich im Ankündigungsthread keinen Hinweis auf die neue Version gebe und die Versionsnummer nicht erhöht, sondern nur um einen Buchstaben erweitert wird; Ist es kein Update das Beachtet werden muss.

Beim 1.2.0a sind -wie du richtig erkannt hast- nur die zusätzlichen Sprachdateien erweitert und ein paar Änderungen gemacht worden, die für eine Validierung auf phpBB.de nötig waren.
Beim 1.2.0b hab ich nur eine kleine Änderung an der db_update.php durchgeführt, denn ich hatte aus versehen bei einen Tabelleintrag den prefix Hardgecodet.

Beide Versionen können somit vernachlässigt werden. Da sie nur bei einer Neuinstallation von Interesse sind. ;)

Nebenbei bemerkt, ist aber die Version 1.3.0 bereits auf dem Zeichenbrett. 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron