Bestätigungscode wird nicht erkannt

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon [B]asis » 12. Jan 2007 18:34

Hi,

also ich habe alles nach der Anleitung im TextDokument beachtet, sowie wg. meiner phpbb Version den Code von hier übernommen:
http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=843

Funktioniert auch alles soweit, so gut nur der Bestätigungscode wird nach Eingabe immer als FALSCH gekennzeichnet.
Somit kann sich keiner Registrieren...

Hä?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zugefügt nach 43 Minute(n):

hat sich erledigt :)
Habe PHPBB upgedated und das AVC neu installiert!
Funktioniert einwandfrei!
[B]asis
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2007 18:25

Beitragvon AmigaLink » 13. Jan 2007 08:20

Habe PHPBB upgedated und das AVC neu installiert!
Funktioniert einwandfrei!

Das hört man doch gerne. 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste