AVC Verwaltung nicht sichtbar

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

AVC Verwaltung nicht sichtbar

Beitragvon Dieter Schaefer » 19. Jan 2007 09:56

Hallo,
habe AVC MOD installiert.
Versionen:
phpBB 2.0.22, CBACK 5.0.3, AVC 1.2.0b, PHP Version 4.3.1, MySQL 4.0

In der Administration sehe ich jedoch keine Möglichkeit den MOD zu steuern. Gehe ich auf das Forum und melde mich neu an ist das neue CAPCHA auch zu sehen.

Habe ein eigenes Template aber auch dort in den Dateien sämtliche Einträge gemacht, wenn ich auf SubSilver zurückstelle habe ich zwar nun die Einstellmöglichkeit zum einschalten des CAPCHA, mehr aber auch nicht.
Was könnte ich falsch gemacht haben?

Gruß Dieter
Dieter Schaefer
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2007 11:18

Beitragvon volker » 19. Jan 2007 10:34

hast du die dateien alle hochgeladen, wie zb. admin/admin_captcha_config.php?
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43

Dateien

Beitragvon Dieter Schaefer » 19. Jan 2007 10:38

Hallo volker,
Ja habe ich alle hochgeladen und auch alle Änderungen an den Scripten durchgeführt.
Was mich stutzig macht ist dass ich auch beim Umschalten auf SubSilver zwar die Möglichkeit habe CAPCHAS-Anmeldung an- oder auszuschalten aber keine Steuerung sehe?

Gruß Dieter
Dieter Schaefer
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2007 11:18

Beitragvon volker » 19. Jan 2007 10:44

wenn du die datei hochgeladen hast, muß im acp bei allgemeines Captcha konfiguration stehen. egal welches template du nutzt
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron