Fehlermeldungen nach Installation

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Fehlermeldungen nach Installation

Beitragvon Joo_Janta » 25. Feb 2007 12:19

Hallo, ich habe AVC heute installiert (mich sehr genau an die Anleitung
gehalten), und bekomme nun folgende Fehlermeldungen im Browser bei
Aufruf meines Forums (forum.quantum-shift.de):

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wa3290/html/forum/includes/constants.php:184) in /home/www/wa3290/html/forum/includes/sessions.php on line 366

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wa3290/html/forum/includes/constants.php:184) in /home/www/wa3290/html/forum/includes/sessions.php on line 367

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wa3290/html/forum/includes/constants.php:184) in /home/www/wa3290/html/forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wa3290/html/forum/includes/constants.php:184) in /home/www/wa3290/html/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wa3290/html/forum/includes/constants.php:184) in /home/www/wa3290/html/forum/includes/page_header.php on line 486

Ich habe praktisch keine php-Kenntnisse und kann mir darauf keinen Reim
machen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Björn
Joo_Janta
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 25. Feb 2007 12:33

Erklären kann ich mir das nicht. :?
Hast du noch irgendwelche anderen MODs installiert?

Häng deine constants.php mal bitte als Attachment an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Joo_Janta » 25. Feb 2007 12:55

Keine anderen MODs, ist eine taufrische Installation. Einzige Modifikation ist der subRed Style. Habe constants.php angehängt.

Wäre schade, wenn AVC nicht funktionieren würde... :roll:

Björn

[center][ Attachment gelöscht am 25.02.2007, 13:04 von AmigaLink ][/center]
Joo_Janta
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 25. Feb 2007 13:04

Die Datei ist in Ordnung.
Jetzt bitte mal die functions.php
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Joo_Janta » 25. Feb 2007 16:33

OK, hier ist sie.

[center][ Attachment gelöscht am 25.02.2007, 23:58 von AmigaLink ][/center]
Joo_Janta
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 26. Feb 2007 00:01

Die ist ebenfalls ok.

Lad bitte mal deine constants.php neu auf deinen Server und achte dabei darauf das sie im ASCII (nicht im Binär) Modus hoch geladen wird.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Joo_Janta » 26. Feb 2007 13:35

Done. Hat leider nichts geholfen :cry:

Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich sie mir zum Bearbeiten schon
binär vom Server geholt hatte, mein Texteditor aber UNIX-Textformat
erkennt und die Zeilenumbrüche ohnehin unverändert lässt.
Joo_Janta
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 26. Feb 2007 15:26

Das runterladen ist im allgemeinem kein Problem (ich hab ja an deinen Dateien gesehen das sie in Ordnung sind).
Beim Hochladen kann es dadurch aber zu Fehlern kommen. Deswegen sollten alle Textdateien (php, tpl, txt, ...) im ASCII Modus hoch geladen werden.
Ich selbst habe mein FTP Programm auf automatische Erkennung gestellt. Gelegentlich kommt es dabei ebenfalls zu einem Fehler und ich muss die entsprechende Datei nochmals im ASCII Hochladen. :?

Ansonsten bin ich momentan mit meinem Latein am ende. :(
Du könntest evtl. alle Dateien nochmals Hochladen und vorher bei den PHP-Dateien ob nach dem ?> eine Leerzeile existiert. Diese müsstest du dann entfernen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron