Bild als Avatar

Ermöglicht es dem Benutzer ein Bild in sein Profil einzufügen.

Bild als Avatar

Beitragvon schranzler » 1. Mai 2006 04:25

Hab da mal noch ne andere Frage..Ich hab gesehn das User ihr Pic als Avatar auswählen können,habe auch den code für die checkbox mit in der profile_add_body.tpl, aber die option dazu wird nicht angezeigt wenn man die Profil daten ändern möchte... muss ich das was in der ACP einstellen oder hab ich da irgendwo vergessen einen Code einzubauen?
schranzler
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2006 14:35

Beitragvon AmigaLink » 1. Mai 2006 10:22

Neue Frage = neues Topic bitte. Zumindest wenn die Frage nichts mehr mit der vorhergehenden zu tun hat.

AmigaLink hat geschrieben:Sollte das hoch laden von Avataren genehmigt sein. Hat der Benutzer außerdem die Möglichkeit, sein Bild als Avatar zu nutzen.
[center][ ^^ Userpic in Profile - Beschreibung und History ^^ ][/center]
Das Bedeutet du musst in der Allgemeinen Konfiguration das Hoch laden von Avataren genehmigen. Auch die maximal Abmessungen für Avatare werden dort eingestellt (Original phpBB Funktion).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Userpic in Profile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron